Sonntag, 3. Januar 2016

Gilmore Girls, Pretty Little Liars, Doctor Who etc. | Der Serien TAG

Heute möchte ich mit euch über eure und meine Lieblingsserien blubbern! Seid ihr Serienjunkies und immer up-to-date, oder könnt ihr mit den Gilmore Girls, Pretty Little Liars und Doctor Who gar nichts anfangen? Welche Serien schaut ihr am liebsten? Mit welchen Serienfiguren könnt ihr euch am meisten identifizieren und in welchen Serienhelden seid ihr heimlich verliebt?


Meine Antworten auf all die Fragen bekommt ihr im folgenden Video! Viel Spaß!


MEHR GEBLUBBER:


_______________________________________________________

DIE FRAGEN:
1. Was ist deine Lieblingsserie?
2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
6. Was ist deine Lieblinsszene?
7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?

ICH TAGGE:

  • Ally - MagicAllyPrincess BookDreams 
  • Sasija - Sasijas Tardis 
  • Ever - Welt in Buchstaben 
  • Wuschel Ana
  • Anika - Anis Allerlei 
  • Nicole - Büchermikado

... und alle anderen, die den TAG gern machen möchten!
_______________________________________________________

MUSIK
Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/



Kommentare:

  1. Ach verdammt schon wieder so spät... :-)
    Also bekommst du jetzt einen morgendlichen Kommentar. Erstmal gefällt mir der TAG echt gut. Mein Beitrag kommt mittlerweile heute um 10:00 Uhr online.

    Doctor's Diary: Doctor's Diary ist genial. Am besten gefällt mir diese Szene, in der Gretchen einen anderen Arzt anrufen muss.
    Arzt: "Fuchs."
    Sie: "Hase hier."
    Dann hat der Typ erstmal aufgelegt, weil er dachte, sie verarscht ihn :-)

    - Türkisch für Anfänger
    Die Serie habe ich leider nur am Rande mitbekommen. Die Folgen, die ich aber gesehen habe, haben mir sehr gut gefallen. Und ich bin einfach ein Fan von Josefine Preuß. Den ersten - gibt es mittlerweile überhaupt einen zweiten? - Film von "Türkisch für Anfänger" fand ich echt etwas enttäuschend. Mir hat hier der Witz aus der Serie gefehlt...

    - Schloss Einstein
    Schloss Einstein ist einfach toll! Aaaber: Nicht alle Internate sind so cool. OK ich will ja nicht stänkern :-). Die Seelitz Folgen haben mir aber besser gefallen als die Erfurt Episoden. Hier fand ich die Kulissen etwas hässlich. Übrigens hab ich sogar die Seelitz Bücher zur Serie gelesen :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka :)

    Es war wieder richtig schön gestern und ich freu mich sehr auf den März! Hoffentlich habt ihr euren Zug gestern noch bekommen. ;)

    Ich hab mich heute mal hingesetzt und deine Serienfragen beantwortet :)

    http://daslebenderschiwi.blogspot.de/2016/01/serien-tag.html

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir einfach mal so den Tag mit einvereleibt und auch gemacht =) Tolles Video <3 http://fortunamajor.de/tag-tv-shows/

    AntwortenLöschen