Sonntag, 10. Januar 2016

Meine ersten Neuzugänge 2016 & 2 Buchtipps | Ankas Wochengeblubber #89

Hey liebe Blubberfreunde! Herzlich Willkommen zum 1. Wochengeblubber in diesem Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und habt schon das ein oder andere tolle Buch gelesen! Im heutigen Wochengeblubber habe ich 2 Buchtipps für euch und zeige euch meine ersten Neuzugänge des Jahres. Außerdem verrate ich euch, auf welches Buch ich mich 2016 am meisten freue und kommentiere eure Kommentare. Los geht's!



MEHR GEBLUBBER:
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS & INFOS:

Neues auf meinem Blog:
_______________________________________________________

BÜCHER IM WOCHENGEBLUBBER

ICH LESE GERADE:

GELESEN:

NEUZUGÄNGE

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK
Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/



Kommentare:

  1. Hallo Anka!
    Die "Gelöscht"-Trilogie wird von Band zu Band besser und ich hoffe du empfindest es auch so, denn Band 1 fand ich auch fast zu ruhig, aber es wird definitv besser!
    "Die schatten von London" sind nun auch auf meine Wunschliste gehüpft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka,
    viel Spaß mit "Zersplittert" - ich fand die Trilogie von Terri Tery klasse :)
    Danke für den Blogtipp, ich hab direkt mal bei Martin vorbeigeschaut und ein Abo dagelassen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen