Mittwoch, 6. Januar 2016

SuB ABC | Meine Bücher mit A

Liebe Blubberfreunde, heute startet hier bei Ankas Geblubber eine neue Videoreihe. In meinem SuB ABC möchte ich euch meine ungelesenen Bücher von A-Z vorstellen. Pro Video nehme ich mir 1 Buchstaben vor und zeige euch die Bücher von meinem SuB, die mit diesem Buchstaben anfangen. Weitere Infos zu den gezeigten Büchern findet ihr ein Stückchen weiter unten. Viel Spaß mit dem Video! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!


MEHR GEBLUBBER:
_______________________________________________________

Ein SuB-ABC gibt es u.a. auch bei HIER bei Julia 

BÜCHER IM VIDEO:
* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK
Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Kommentare:

  1. Hey,
    also am meisten würde mich jetzt "Apfelkuchenwunder" interessieren. Ich musste schmunzeln, als ich deine Begeisterung für "Angelfall" gesehen habe :-). Eine Zeit lang wurde das Buch auf einigen Blogs rezensiert. Ich selbst habe es nicht gelesen, muss aber auch gestehen, dass mich die Geschichte nicht anspricht.
    Ich habe mir vorgenommen, dass mein nächstes Fitzek Buch die "Augensammler"- Reihe wird. Ich weiß noch nicht, ob die Bücherreihe bereits abgeschlossen ist. Jedenfalls hat mich Martin von Buchwellenreiter mit einem Lesungsschnipsel von der Frankfurter Buchmesse 2015 wirklich neugierig auf das Buch gemacht.

    viele Grüße und bis zum nächsten Video
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;),

    ich finde deine neue Reihe total genial! Ich bin wirklich gespannt was da noch so kommen mag ♥.
    Ich selbst habe "Angelfall" auch noch auf dem SuB. Engel sind ja eigentlich auch eher nicht so meins, aber die Idee mit den bösen Engeln hat mich gereizt :D. Du darsft dich aber freuen, denn Heyne lässt die Reihe höchstwahrscheinlich weiter übersetzten ;) - falls du doch noch nach dem Buch greifen solltest.

    Ganz viel Spaß beim Lesen
    Conny :)

    AntwortenLöschen