Mittwoch, 20. Januar 2016

SuB ABC | Meine Bücher mit B

Liebe Blubberfreunde, weiter geht es mit meinem SuB ABC. In dieser Videoreihe möchte ich euch meine ungelesenen Bücher von A-Z vorstellen. Pro Video nehme ich mir 1 Buchstaben vor und zeige euch die Bücher von meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher), die mit diesem Buchstaben anfangen. Weitere Infos zu den gezeigten Büchern findet ihr ein Stückchen weiter unten. Viel Spaß mit dem Video! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!





MEHR GEBLUBBER:
_______________________________________________________
  • Ein SuB-ABC gibt es u.a. auch HIER bei Julia
  • HIER geht's zu Stefan Bonner und sein Bücherregal bei Ankas Geblubber
BÜCHER IM VIDEO:
* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Kommentare:

  1. Haha das mit dem Blubbern ist ja wirklich ein lustiger Zufall :-).
    Um ehrlich zu sein, kenne ich keines von deinen Büchern und muss auch gestehen, dass mich jetzt keins auf Anhieb hundertprozentig anspricht.

    Ich hoffe aber, dass dich das ein oder andere Buch packen kann.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma!
      Na da bin ich aber gespannt, ob beim nächsten Buchstaben ein Buch für dich dabei ist :)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Hey Anka :)
    "Öko-Wissenschafts-Thriller" :D :D Wunderbarer Neologismus :D Ich kann dir in Bezug auf das Buch leider nicht weiterhelfen. Ich habe es auch nicht gelesen, aber wie du schon sagst: Meistens sind die Bestseller ja nicht allzu schlecht :D Obwohl ich in dem Genre auch nicht so zu Hause bin.
    "Boulder Lovestories" sieht echt super süß aus :) Kann aber auch verstehen, dass man dafür in der richtigen Stimmung sein muss ;)
    Ich finde deine Spontanität super! Stichwort "Mitte März-Mitte Mai" ;) "Brennender Midi" bleibt für mich zwar auch nach dem Video noch ein kleines Geheimnis, aber ich werd dann mal bis Mitte Mai warten. ;)
    Von Blue Blue Eyes habe ich auch nur Gutes gehört und mit dem Buch liebäugle ich auch ein bisschen ;)
    Tja..ansonsten kann ich mich kaum beteiligen :D Ich kenne die meisten der vorgestellten Bücher, habe keins davon gelesen und ich habe nicht mal ein Buch mit B auf dem SuB. Oh mann..
    Aber behalte dir deine liebevolle Art deinen Büchern gegenüber bei ;) Und krauel sie schön! Auch wenn sie noch nicht gelesen werden können ;) Ich mag die persönliche Beziehung sehr :D Hast mir ein paar unterhaltsame Minuten geschenkt!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      na, das freut mich sehr :) Unterhaltsame Minuten sind super - dafür sind meine Videos da! Danke fürs Mitblubbern!
      Echt? Kein Buch mit B auf deinem SuB? Dabei gibt es soooo viele tolle Bücher mit B, die gestreichelt werden wollen ;)
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen