Mittwoch, 3. Februar 2016

Mädelsabend | UNBOXING "Packendes für mich" im Februar

Zurück aus Namibia möchte ich heute, gemeinsam mit euch, die neue Packendes Box auspacken. Diesen Monat steht sie unter dem Motto Mädelsabend. Ob sie mit den letzten Boxen mithalten kann?



MEHR VIDEOS:
_______________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:
Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
_______________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich ähnlich mit der Box getan. Es hat irgendwie etwas gefehlt. Die Gläser werde ich vermutlich verschenken, denn mit denen kann ich wenig anfangen. Die Karte... weiß noch nicht. Das Deko-Element "Lieblingsmensch" werde ich vermutlich behalten und mal irgendwo dazubasteln. In einen schönen Bilderrahmen oder so. Mal gucken. Das Kartenspiel fand ich praktisch, denn ich hatte noch keins. Die gesichtsmasken waren nette Kleinigkeiten. Und die Portion Chips fand ich für zwei zu wenig. Das ist mal so eine kleine Portion nebenher.

    Wie gesagt, mich hats diesen Monat auch nicht ganz so begeistert. Da hätte man mär raushauen können. Schönes Video :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen