Freitag, 5. Februar 2016

Trefft die Bestsellerautorin Anna Todd in Deutschland!

Mit "After Passion" hat sich die quirlige Autorin innerhalb kürzester Zeit in tausende Fanherzen geschrieben. Ihr Debüt stand wochenlang auf der Bestsellerliste und auch die Nachfolgebände rund um das Liebespaar Tessa & Hardin feierten große Erfolge. Zum zweiten Mal dürfen wir die Amerikanerin Anna Todd nun in Deutschland begrüßen und uns auf einige Signierstunden und Lesungen freuen.

Anna Todd wird auf ihrer Lesereise quer durch Deutschland in 5 Städten Station machen, um ihren neuesten Roman "Before us" den deutschen Leserinnen und Lesern vorzustellen. Mit dabei sind der Schauspieler Bastian Hagen, der die deutschen Parts lesen und Theresa Feldhaus, die die jeweiligen Lesungen moderieren wird.

___________________________________________________________________________________________

Life will never be the same
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.
Cover- und Textquelle: Heyne Verlag

___________________________________________________________________________________________

Die Tourdaten:
© J. D. Witkowski

31.05. München
Lesung & Signierstunde im Hugendubel Stachus
Karten & Infos über Tel. 089/30757575, service@hugendubel.de

01.06. Köln
Lesung & Signierstunde in der Buchhandlung Mayersche (Neumarkt 2)
Karten & Infos über Tel. 0221/20307-0

02.06. Mannheim
Lesung & Signierstunde im Thalia
Karten & Infos über Tel. 0621/4329080, thalia.mannheim-c1@thalia.de

03.06. Leipzig
Lesung & Signierstunde (Location noch unbekannt)

04.06. Hannover
Lesung & Signierstunde im Hugendubel
Karten ab dem 22.02. via Internet, ab 23.02. in der Buchhandlung.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Weitere Infos zu Anna Todd, ihren Büchern und den Tourdaten findet ihr HIER
___________________________________________________________________________________________


Habt ihr die After-Reihe von Anna Todd gelesen?
Werdet ihr auf eine der Lesungen gehen?

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hey Anka :)
    Ich bin grade dabei die After-Reihe zu lesen. Allerdings bin ich schon sonnigen kleinen Ticken genervt :D trotzdem würde mich nie Lesung wirklich reizen! NurnHannover ist einigermaßen in der Nähe. Vielleicht überleg ich mir das wirklich :)
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia!
      Ich habe nur Band 1 gelesen und kann absolut nachvollziehen, dass du genervt bist. Die Protas sind mir auch tierisch auf den Keks gegangen, trotzdem war ich fasziniert von Anna Todds Schreibe. Sie schafft es, den Leser zu fesseln und richtig an sich zu binden. Man wird erst wieder losgelassen, wenn man die letzte Seite gelesen hat.
      Bin gespannt, wie dir die weiteren Teile gefallen. Viel Spaß dann evtl. in Hannover!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Hey Anka ;)

    Ich hab die Bücher eher gemieden. Hatte nie Interesse sie zu lesen. So ehrlich, weil sie so gehyped wurden. Hast du das hin und her der beiden Protagonisten gemocht? Und besuchst du selbst eine der Lesungen?

    Liebe Grüße Sasija <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sasija!
      Ich habe nur Band 1 gelesen. Die Story war nicht wirklich was für mich (du sprichst das Hin und Her an), deshalb kann ich verstehen, warum du die Finger von dieser Reihe gelassen hast. Mich hat Anna Todds besondere Schreibe fasziniert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ein Drogen-Pulver zwischen die Seiten gestreut hat, so dass man beim Lesen regelrecht süchtig wurde. Ob ich zu einer Lesung fahren werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen