Mittwoch, 9. März 2016

Schönes fürs Homeoffice | UNBOXING "Packendes für mich" im März

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Ich freue mich darauf, auch im März die Packendes-Box gemeinsam mit euch auszupacken. Sie steht unter dem Motto "Schönes fürs Homeoffice", was auf den ersten Blick schon mal sehr vielversprechend aussieht. Ob sie mir diesen Monat wieder besser gefällt als im Februar? Seht selbst!
Habt ihr die Packendes-Box auch abonniert? Wenn ja, was sagt ihr zum diesmonatigen Inhalt?



MEHR VIDEOS:



PACKENDES FÜR MICH:

Infos & Bestellung hier --- > KLICK

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Mich hat die Box leider dieses Mal wieder nicht umgehauen. Den Pigment-Liner und die Stick-Notes fand ich klasse. Das Notizbuch ist auch echt süß. Aber bei der Stiftbox kann ich den Satz kaum lesen so verschwommen ist der Druck. Das find ich halt gar nicht qualitativ.
    Ich schaue Mal wie die nächste Box ist, ansonsten pausiere ich mein Abo mal. Vielleicht habe ich auch mittlerweile zu hohe Ansprüche an die Box.
    Freut mich das du Spaß mit den Sachen hast :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen