Mittwoch, 23. März 2016

SNAPCHAT~Memories inkl. Leipziger Buchmesse

Ich liebe liebe liebe die App SNAPCHAT - ihr auch? Heute habe ich euch ein paar Ausschnitte aus meiner Snapchat-Story mitgebracht. Ihr seht einen Mix aus "Follow me around", Unboxings, Alltags-Geblubber, Quatsch mit Soße und, nicht zu vergessen, ganz aktuelle Snaps von der Leipziger Buchmesse. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Lust bekommt, euch bei Snapchat anzumelden, damit wir auch auf diesem Weg miteinander blubbern können. Wenn ihr ebenfalls einen Snapchat Account habt, dann verratet ihn mir in den Kommentaren!




MEHR GEBLUBBER:


_______________________________________________________

WER IST IM VIDEO DABEI?:


_______________________________________________________

MUSIK

"Vivacity" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Hallo Anka,

    wie gut ich es kenne wenn man bei SnapChat festhängt und nur noch darüber kommuniziert :D Ich würde dir gerne meinen Namen geben aber meine Schwester hat alles eingestellt und so ganz herausgefunden wie alles geht habe ich auch noch nicht *lach*
    Auf alle Fälle ein tolles und witziges Video von dir.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen