Sonntag, 3. April 2016

Bye Bye Wochengeblubber, hello Neuanfang!

Liebe Blubberfreunde, diesmal ist es kein Scherz. Ich möchte mich heute gemeinsam mit euch vom Wochengeblubber verabschieden. Obwohl mir dieses Format die meiste Zeit ganz viel Freude bereitet hat, habe ich mich dazu entschlossen, es heute und mit diesem Video zu beenden. Es wird Zeit für etwas Neues. Neue Wege, neue Projekte, neue Formate. Ich möchte mich ausprobieren, neue Ideen entwickeln, kreativ sein und viele weitere Seiten meines Blubber-Universums entdecken, die uns bisher verborgen geblieben sind, die aber ganz bestimmt irgendwo schlummern und nur darauf warten, ausgebuddelt zu werden.

Meiner Meinung nach ist es unheimlich wichtig, hin und wieder die bekannten und vielleicht auch etwas ausgelatschten Pfade zu verlassen, um neue Wege zu gehen - nicht nur im richtigen Leben, sondern auch in meiner Funktion als Bloggerin und Vloggerin. Beim Bloggen sind uns keine Grenzen gesetzt, wir müssen uns nicht in irgendwelche Schubladen quetschen lassen oder an strikte Regeln halten. Wir dürfen (und sollten auch!) kreativ sein, nie vergessen, mit welcher Energie und welchen Vorstellungen wir begonnen haben. Wie im richtigen Leben habe ich mich auch hier mit Ankas Geblubber stetig weiterentwickelt. Nun bin ich wieder an solch einem Punkt angelangt, an dem spüre, dass ich mit dem, wie es momentan läuft bzw. die letzten Wochen gelaufen ist, nicht mehr zufrieden bin. Also habe ich mir Zeit genommen, viel nachgedacht und schließlich die Entscheidung getroffen, die mein Bauch mir vorgeschlagen hat. Sie fühlt sich gut an, ich spüre aufgeregtes Kribbeln in mir und weiß, dass es die richtige Entscheidung war.

Was heißt das nun für Ankas Geblubber? Horcht doch mal ins Video rein! Denn der Abschied vom Wochengeblubber ist gleichzeitig der Beginn eines neuen Formats, das ich euch gern ausführlich vorstellen möchte. Ich sage: Hallo liebe Blubberfreunde und herzlich Willkommen zu ... !


ERWÄHNTE VIDEOS: 

_______________________________________________________

GEBLOGGT & GEBLUBBERT:

_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:

_______________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO

LESEMONAT MÄRZ:

   

   


NEUZUGÄNGE IM MÄRZ 2016:


    

    

_______________________________________________________

MUSIK
Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Das finde ich gut. Manchmal tut so ein "Abschied" ja auch richtig gut und man findet sich neu. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Weg. LG BeautyBooks82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Du hast recht, Abschiede müssen nicht immer nur schlecht und traurig sein, vor allem dann nicht, wenn sich gleichzeitig neue Türen öffnen :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen