Sonntag, 10. April 2016

Frühlingserwachen | UNBOXING "Packendes für mich" im April

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Seit ein paar Tagen steht die neue Packendes-Box bereits auf meinem Schreibtisch und wartet darauf ausgepackt zu werden. Heute ist es endlich so weit. Die April-Box steht passenderweise unter dem Motto "Frühlingserwachen". Welche Überraschungen sie wohl für uns bereit hält? Ich bin sehr gespannt.




Wer von euch hat die Packendes-Box ebenfalls abonniert? 
Wie gefällt sie euch und was sagt ihr zum diesmonatigen Inhalt?

MEHR PACKENDES:

WEITERE VIDEOS:
_______________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:
Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
_______________________________________________________

MUSIK

"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/



Blubbert mit mir!

    

Kommentare:

  1. Die Box fand ich wieder ein bisschen besser als die letzten. Aber nur ein bisschen. Ich warte jetzt mal bis zur nächsten Box, weil ich kann mich aktuell nicht entscheiden, ob ich kündigen soll oder nicht.
    Die Ohrringe kann ich leider nicht gebrauchen, da ich keine Ohrlöcher habe und wenn - zwei verschiedene Stecker? Find ich etwas komisch.
    Der Stoffbeutel an sich ist sehr schön, aber leider hat er mir zu kurze Henkel. Ich brauche Beutel, die ich über die Schulter nehmen kann.
    Ich habe ein Fahrrad, daher freue ich mich über den Regenschutz.
    Der 5 % Gutschein: Hattest du das Infomailing gesehen? Es gab dieses Mal ein Fahrrad zu gewinnen. Für alle die es nicht gewonnen haben, ist dies quasi die Info und der Trost-Preis. Obwohl mir 5% auf ein 300 Euro Rad nicht viel bringen...
    Naja, ich bin gespannt auf die Mai-Box! Die muss mich jetzt wirklich aus den Socken hauen!

    Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Anna!
      Es freut mich, dass dir diese Box wieder ein kleines bisschen besser als die bisherigen gefallen hat. Nun drücke ich die Daumen, dass dich die Nächste wieder zu 100% überzeugt.
      Nein, das Info-Mailing habe ich nicht beachtet, mir dann aber so etwas in die Richtung gedacht.
      Bei solch einer Box, die eigentlich unendlich viele Themengebiete abdeckt, ist es sicher ganz schön schwer, den Geschmack eines jeden Abonnenten zu treffen. Ich finde, das Team macht sich in der Produktauswahl sehr viele Gedanken und trifft eine gute Auswahl. Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal wieder mehr schwärmen kann.
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  2. Huhu Anka,

    Dies war meine erste Box ich hab mich ziemlich drüber gefreut. Der wildrosenwürfel steht bei mir am Küchenfenster und die Ohrringe trage ich jetzt schon die gesamte Woche.
    Mit dem Regenschutz für den Sattel konnte ich auch was anfangen, da ich im Frühling und Sommer jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit düse, suche ich immer nach netten Ideen, um mein Rad zu "pimpen".
    Das mit dem Gutschein finde ich allerdings nicht so gut. Zum einen weil ich tolles Fahrrad habe, zum anderen weil die Hawk Räder schweine-teuer sind ; p
    Mal gucken ob die Kinderräder haben. Meine Tochter freut sich.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Na dann war deine erste Box ja direkt ein Volltreffer für dich, das freut mich. Auf dass es so weitergeht! Was macht deine Wildrose? Sieht man schon was?
      Liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  3. Huhu Anka,

    Die Wildrose hat sich noch nicht blicken lassen. Ich befürchte allerdings auch, dass ich sie ertränkt habe, weil ich mit meinem schwarzen Daumen grundsätzlich zu doof zu gießen bin. Entweder gebe ich den Pflanzen zu viel oder zu wenig Wasser.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen