Sonntag, 15. Mai 2016

GILMORE GIRLS rewatch - Lasst uns gemeinsam nach Stars Hollow zurückkehren!

Der Jubel war überall groß, als Netflix verkündete, dass die Gilmore Girls zurückkommen. Vor 8 Jahren fiel die letzte Klappe der siebten Staffel, die für viele Fans nicht nur traurig, sondern auch sehr enttäuschend war, denn SO hatten sie sich das Ende nicht vorgestellt. Ich persönlich konnte mich durchaus mit dem Ende anfreunden, trotzdem lässt es definitiv viele Türen offen, um nach Stars Hollow zurückzukehren.


Noch dieses Jahr soll es wohl so weit sein. Die Dreharbeiten sind bereits beendet (das verkündete Scott Patterson vor ein paar Tagen auf Twitter) und die ersten Fotos vom Set sind durchgesickert. Zum Beispiel sieht man Luke & Lorelai händchenhaltend oder Rory als Lehrerin in ihrer alten Schule. Fast der gesamte ursprüngliche Cast ist wieder zusammengekommen, sodass es ein riesengroßes Wiedersehen mit den liebgewonnenen Charakteren geben wird. Eine nicht zu schließende Lücke hinterlässt jedoch der 2014 verstorbene Schauspieler Edward Herrman, der als Richard Gilmore stets ein Fels in der Brandung seiner Mädchen war.

So groß die Freude über die Rückkehr nach Stars Hollow auch ist, so lang fühlt sich auch die Wartezeit an, bis die erste von voraussichtlich 4 geplanten 90-minütigen Folgen auf Netflix verfügbar sein wird. Genau diese Wartezeit möchte ich mir gemeinsam mit euch versüßen.

Lasst uns gemeinsam zum Anfang zurückkehren und die Abenteuer der Gilmore Girls, die sie in 7 bunten Staffeln erlebt haben, noch einmal miterleben. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude zelebrieren, lasst uns gemeinsam lachen, weinen, schmunzeln und schmachten! Ihr seid herzlich eingeladen zum großen

"GILMORE GIRLS rewatch" auf Facebook! 

Wir starten am Freitag, den 20.05.2016 um 21:00 Uhr mit einer Doppelfolge!
Dann wird jeden Tag 1 Folge geschaut, über die wir uns im Anschluss in unserer Facebook-Veranstaltung austauschen werden. Wer hat euch in der aktuellen Episode am besten gefallen? Welches Zitat von Lorelai war legendär? Was war euer Highlight? Außerdem warten einige lustige Aktionen und Specials auf euch! Seid dabei!

Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Rückkehr nach Stars Hollow und den Austausch mit euch!

Ab sofort könnt ihr euch in der Facebook-Veranstaltung anmelden und unserer Reise nach Stars Hollow entgegenfiebern:

 



Kommentare:

  1. super idee, da bin ich doch sehr gerne mit dabei
    ich freue mich schon sehr

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll war unser erster GG-Abend! Es hat Spaß gemacht!

      Löschen
    2. ich fand es auch super, nun ist auch mein Blogbeitrag fertig zur Aktion und habe es mit der Buchchallenge verbindet ;)

      Lg Ella

      Löschen