Sonntag, 29. Mai 2016

Mein Lesemonat Mai

Heute habe ich euch meinen Lesemonat Mai mitgebracht und zeige euch die Bücher, die mich die letzten 4 Wochen begleitet haben.
Es erwarten euch ein Roman über eine außergewöhnliche Freundschaft, ein super spannender Thriller, eine mysteriöse Internatsgeschichte, eine nackte Liebesgeschichte und ein Buch, von dem ich euch eigentlich noch gar nicht erzählen darf.
Viel Spaß!



__________________________________________________________________________________________________

GELESEN im Mai 2016:

    
Das Copyright der Cover liegt beim jeweiligen Verlag
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:
__________________________________________________________________________________________________

Welche Bücher haben euch durch den Mai begleitet? 
Welches war euer High- und welches euer Lowlight?



Blubbert mit mir!

    

Kommentare:

  1. Huhu Anka,
    "Night School" möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Night School! Der 1. Band hat echt Spaß gemacht!
      Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Liebe Anka,
    ich bin ein großer Fan von Ethan Hawke und habe schon vor langer, langer Zeit sein Buch "Hin und weg" gelesen. Ich habe auch noch "Aschermittwoch" im SuB Regal stehen....sein 2. Buch...leider noch ungelesen. "Before Sunrise" gehört zu meinen Liebelingsfilmen, genauso wie "Der Club der toten Dichter", wo Ethan mitgespielt und durch den er bekannt geworden ist.
    "Post Mortem" habe ich mir letzte Woche gekauft und ich bin schon sehr gespannt darauf! "Ein Sommer mit Pippa" scheint doch auch nichts für mich zu sein. ich hatte es nicht auf dem Wunschzettel, aber doch ein bisschen im Auge....aber nach deiner Rezi, weiß ich, dass ich es nicht lesen werde, auch wenn ich jetzt im Frühjahr und Sommer gerne leichtere Bücher mal dazwischen lese.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ui, ein waschechter Ethan Hawke Fan :) Toll! Mir war gar nicht bewusst, dass er sogar mehrere Bücher geschrieben hat. Da muss ich doch noch mal stöbern gehen. Danke für den Hinweis! Tolle Lieblingsfilme hast du da - absolut nachvollziehbar ;)
      Ganz viel Lesespannung wünsche ich dir mit POST MORTEM! Ich hoffe, es gefällt dir!
      Von Pippa gibts bestimmt eine Leseprobe. Schnuppere da mal rein, vielleicht gefällt dir ja, was du liest. Meinungen sind schließlich unterschiedlich. Ein Buch das ich nicht mochte, kann dir dafür sehr gut gefallen! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du dich entscheidest.
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen