Montag, 2. Mai 2016

Monatsgeblubber April | Lesemonat, Neuzugänge & mehr

Toll, dass ihr zum ersten MONATSGEBLUBBER vorbeischaut.
Lasst uns gemeinsam auf den April 2016 zurückblicken! Heute zeige ich euch nicht nur meinen Lesemonat, sondern auch meine Neuzugänge der letzten 4 Wochen. Außerdem bekommt ihr einen Überblick über alle Beiträge, die in schriftlicher oder in Videoform online gegangen sowie einen Ausblick auf den Monat Mai.

__________________________________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO

GELESEN im April 2016:

     

NEUZUGÄNGE IM April 2016:

     
__________________________________________________________________________________________________

GEBLOGGT & GEBLUBBERT:
__________________________________________________________________________________________________

KANALEMPFEHLUNGEN:
__________________________________________________________________________________________________

NETFLIX-MONAT
__________________________________________________________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!

Kommentare:

  1. Liebe Anka!
    "Tage zum Sterne pflücken" ist auch bei mir schon eingezogen und nun habe ich noch viel mehr Lust es sobald wie möglich zu lesen!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Layla, Julius und Co.! Bin gespannt auf deine Meinung!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  2. Hallo Anka,
    von "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" hört sich total interessant an und von dem Buch habe ich auch nur Positives gehört. Ich glaube, ich muss es mir in den nächsten Tagen mal zulegen:D

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ja, das Buch klingt wirklich interessant. Ich hätte es mir zwar nicht selbst gekauft, aber nun habe ich ja doch die Möglichkeit, mal reinzulesen. Dir auch eine tolle Lesezeit!
      Liebe Feiertagsgrüße
      Anka

      Löschen
  3. Hallo Liebe Anka :)

    es war mal wieder toll, deinem Geblubber zuzuhören. Da waren wieder einige Bücher dabei, die ich mir zumindest mal genauer anschauen möchte. Bei deinem Projekt habe ich ja schon mitgemacht. Da bin ich mal sehr gespannt, was du aus den Videos dann zauberst. Und auf den Bücher- und Blubberstammtisch freue ich mich auch schon wieder total. Ist ja gar nicht mehr soooo lange hin :)

    Ich wünsche dir einen tollen Mai.

    Bis bald
    Liebe Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin!
      Danke fürs Zuschauen! Es freut mich, dass du das ein oder andere Buch entdecken konntest. Dein Beitrag zum Communityprojekt ist bereits verarbeitet. Ich bin gespannt, was du zum Endergebnis sagst!
      Stimmt, der Stammtisch steht quasi schon vor der Tür. Bitte drücke die Daumen, dass das Wetter gut ist!
      Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (ziehst du heute auch mit Bollerwagen durch die Gegend?)!
      Anka

      Löschen