Sonntag, 19. Juni 2016

Mein Abenteuer WILDLIFE - als Volontärin in Namibia

Heute bin ich richtig aufgeregt, denn das heutige Sonntagsvideo ist ein ganz besonderes. Anfang des Jahres habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Als Volontärin durfte ich 2 Wochen lang in Namibia am Alltag der Farm Okutala teilnehmen. Zu meinen Hauptaufgaben zählte das Versorgen der vielen tierischen Farmbewohner. Füttern, sauber machen, kuscheln und bespaßen. In meinem Namibia Diary habe ich schon einiges erzählt, heute lass ich aber die Bilder sprechen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem Namibia-Video und hoffe, dass es mir gelungen ist, euch für 15 Minuten in eine andere Welt zu entführen!



Weiterführende Links:


NAMIBIA DIARY:
HIER könnt ihr euch die ersten drei Folgen ANHÖREN.
Alle Namibia-Videos auf einen Blick findet ihr HIER!

__________________________________________________________________________________________________



Ich war unterwegs mit praktikawelten.de

Mehr über die Farm Okutala findet ihr auf okutala.com
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:

Musik im Video:
"Daily Beetle" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Wow schaut das toll aus. Volontärin in Namibia - unglaublich. Habe letztens mich von einem Messedisplay mich darüber beeindrucken lassen. Haben auch für sowas Werbung gemacht, fand ich sehr interessant! LG

    AntwortenLöschen