♡ Meine liebsten Snapchat-Accounts ♡

Kennt ihr Snapchat? Ich bin ganz verrückt nach dieser App und liebe es, euch in meinen Alltag mitzunehmen. Euch erwarten Daily-Vlogs, Follow me arounds und natürlich jede Menge (Buch-)Geblubber. Heute möchte ich mit euch über meine Lieblings-App sprechen und euch meine liebsten Snapchat-Accounts empfehlen. Verratet mir unbedingt auch eure Account-Namen sowie eure Lieblings-Accounts!

MEIN SNAPCHAT ACCOUNT: ankasgeblubber




__________________________________________________________________________________________________

Die vorgestellten Accounts:
  • vikalea
  • jalexa102
  • lacapristo
  • madametschenni
  • marhan1989
  • writingpanda_7
  • helloleni
  • jana-confused
  • tinalurz & nord_breze (die zwei Mädels von Lovelybooks)
  • its-neni
  • buecherkinder
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    



Kommentare

  1. Ich liebe vikaleaauch total ich mag ihre Snaps sehr <3 Für mich war jetzt nichts neues bei deinen Snaps bei, ok Lena und Mandi aber ich schau selten snaps von Sternchen.
    Mich hasse ja schon ;)dennoch mal den Namen: Sayuchan85
    Meine Suchtaccounts:
    -Kupferfuchs mein Liebling auf Snapchat <3 Eine Youtuberin
    - und ihr Göttergatte Phillip Steuer (phillipsteuer) der ein Shnapchat buch geschrieben hat, ein Startup unternehmen gegründet und snapgeist.com leitet, eine website wo man sich später eintragen kann damit man als snapper gefunden wird.
    - Elyas M'Barek (Elyjahwoop82) Ja doch ein sternchen, aber nicht so aktiv
    -Frau Elch (frauelch), eine Mama bloggerin
    -Hannah (familiert), auch eine Mamabloggerin, die aber von ihren alltag als Workingmom erzählt
    - Janina Uhse (janinauhse), sternchen aus GZSZ :P Sehr Aktiv
    - Judith (blumenpost), auch eine Mamabloggerin
    und natürlich Adriana und Du :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.