Mittwoch, 8. Juni 2016

SuB ABC | Meine Bücher mit E

Liebe Blubberfreunde, weiter geht es mit meinem SuB ABC. In dieser Videoreihe möchte ich euch meine ungelesenen Bücher von A-Z vorstellen. Pro Video nehme ich mir 1 Buchstaben vor und zeige euch die Bücher von meinem SuB, die mit diesem Buchstaben anfangen. Weitere Infos zu den gezeigten Büchern findet ihr ein Stückchen weiter unten. Viel Spaß mit dem Video! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

__________________________________________________________________________________________________



__________________________________________________________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO:


    
Das Copyright der Cover liegt beim jeweiligen Verlag
__________________________________________________________________________________________________

MEIN SUB ABC:
Ein SuB-ABC gibt es u.a. auch bei Julia -KLICK-
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:
Lass dich überraschen:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hallo Lieblings-Anka,
    da hast du wohl etwas durcheinander gebracht ;) Engelskalt habe ich mit 5 Sternen bewertet. Zitat meines Fazits: "Ein absolut herausragendes Buch, dass ich jedem Thriller-Fan ans Herz legen kann!"

    Also viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoppla! OK, aber du hast schon etwas länger dran gelesen, oder? Bin ich jetzt ganz durch'n Tüddel?

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Anka,

    vielen Dank für das Video und die liebe Widmung! Ich hab mich ja schon seit dem Video vom Sonntag auf den Mittwoch gefreut (und war richtig froh, dass die Packendes Box sich verspätet hat^^). Ich guck zwar alle deine Videos gerne, aber diese Reihe ist im Moment wirklich mein Favorit. Erstens weil jedes Mal meine Wunschliste wächst und zweitens weil ich mir meinen eigenen SuB dann immer nochmal genauer angucke und sofort wieder Lust auf die alten SuB Leichen bekomme.

    Von deinen Büchern mit E kenne ich bisher keins, bin aber besonders bei der Starters/Enders Reihe wirklich gespannt, wie sie dir dann gefällt. Das klingt echt gut. Und Endzeit muss ich mir auch mal näher angucken.

    Bei mir liegen derzeit drei Bücher mit E auf dem SuB (Wobei ich Bücher, die mit ein/eine/usw. beginnen nicht mit dazu zähle):
    - Elfenseele (Michelle Harrison)
    - Emerald (John Stephens)
    - Eternally (Lisa Cach)

    Alles drei sind Bücher, die eine Freundin vor Jahren mal aussortiert und mir dann mitgebracht hat. Sie klingen wirklich gut, aber bisher war ich noch nicht in der richtigen Stimmung dazu bzw. hab ich dann auch zu Eternally so viele negative Rezensionen gelesen, dass mir die Lust an dem Buch vergangen ist. Aber mal schauen, ich "arbeite" gerade SuB-Leichen auf, vllt. sind also die Bücher auch bald dran.

    So, ich wünsche dir heute einen guten Start in den Urlaub und drück die Daumen, dass kein Unwetter dich am Meerschweinchen-abholen hindert.

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS: Da das mit dem Video-Wünschen so gut geklappt hat: Falls du noch nicht weißt, was du als nächstes drehen sollst, ich würde mich über ein SuB-ABC-Video freuen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo liebe Sarah!

      Ich habe mich wirklich sehr über deinen Video-Wunsch gefreut. Da konnte ich doch gar nicht anders, als ihn sofort in die Tat umzusetzen. Ich selbst mag diese Reihe auch sehr gern (darf ich das sagen?), denn so kann ich mir selbst die vielen tollen Titel, die in meinem Regal auf mich warten, wieder in Erinnerung rufen! Übrigens lese ich jetzt gerade "Starters", weil ich im SuB-Video "Enders" in der Hand hatte.

      Von deinen E-Büchern kenne ich keines... oder doch? Ich meine, in "Elfenseele" habe ich mal reingelesen? Zumindest habe ich, wenn ich den Titel höre, sofort ein Cover im Kopf.

      Ich finde es übrigens super spannend, SuB-Leichen zu lesen. Schließlich hat es ja einen Grund, warum man sie sich (vor langer Zeit) zugelegt hat. Mir ist es auch wichtig, dass ich neben den vielen neuen Büchern auch mal zu älteren greifen kann.

      Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende!
      Anka

      P.S. sehen wir uns am Freitag bei Julie Leuze im Wittwer?

      Löschen
  3. Guten Morgen Anka,

    natürlich darfst du auch sagen, wenn dir die Reihe selber gefällt! Steckt ja schließlich auch viel Arbeit dahinter, da darfst du also gerne stolz drauf sein und wenn es dich dann noch zu SuB-Leichen "verführt" umso besser :)

    Ich denke, ich bin am Freitag mit dabei, hab's mir auf jeden Fall schon in den Kalender eingetragen. Moderierst du wieder oder bist du als Gast dabei?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen