Donnerstag, 28. Juli 2016

Blogger~Stöberrunde | Neuigkeiten auf meinen Lieblingsblogs

prspics / Piqza.de
In den letzten Tagen und Wochen habe ich wieder einige Links gesammelt, die ich euch in meiner heutigen Blogger~Stöberrunde vorstellen möchte. Diesmal sieht die Auflistung jedoch ein bisschen anders aus. Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, zu welchem Blog euch der verlinkte Beitrag führt. Ihr lest nur die Überschrift und entscheidet dann, ob ihr mal vorbeischaut oder nicht. Um euch einen besseren Überblick zu ermöglichen, habe ich die verlinkten Beiträge nach Themen sortiert. Lasst mich unbedingt wissen, wie euch diese Art der Stöberrunde gefällt!


Unterwegs


Behind the scenes


Aus dem Leben


Buchiges


Rezensionen


Welche Beiträge haben euch am meisten angesprochen? 
Welche Links habt ihr angeklickt?
Und welche Stöbertipps habt ihr für mich?


Blubbert mit mir!
    


Kommentare:

  1. Ich find die Idee gut wenn es nach Themen sortiert ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Danke für dein Feedback!

      Löschen
  2. Hey!
    Ich habe spontan auf "Bloxit? Ja? Nein? Vielleicht?" geklickt und fand den Artikel dahinter sehr spannend.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich die liebe Anja sicher sehr gefreut! Ich fand den Artikel auch spannend!

      Löschen
  3. Ich bin sofort an der "Harry Potter Studio Tour " hängengeblieben. Ich träume so sehr davon, mir das auch einmal anzuschauen. Irgendwann. Ganz sicher. Seufz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Als ich die Überschrift in meiner Blogroll gesehen habe, musste ich auch sofort klicken :D

      Löschen
  4. Hallo Anka :)

    ich find die Idee super. So kann man sich (wenn man möchte) überraschen lassen, zu welchem Blog einen die Reise führt.

    Toll, dass du wieder mal bei mir vorbei geschaut hast.

    Liebe Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin!
      Toll, dass dir der neue Aufbau gefällt! Ist wie ein kleines Überraschungspaket - da gebe ich dir recht. Oder eine Wundertüte ;)
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  5. Die Idee ist super. So liest man nicht, weil man den Namen des Blogs schonmal gehört hat, sondern klickt nach Interesse. Und man sollte ja eigentlich lesen, was interessiert. Ich werde jetzt direkt mal stöbern.
    LG
    BeautyBooks82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Feedback! Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern!

      Löschen
  6. Hey Anka,
    ich kann meiner Vorkommentatorin nur zustimmen. Ich fand den Post wirklich klasse, weil ich eben nicht danach gegangen bin auf welchem Blog der Post erschienen ist, sondern einfach mal geklickt habe, was mich so interessiert. :D
    Ich mag solche Posts immer sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      ich freue mich riesig über dein positives Feedback und hoffe, dass du viel Freude beim Stöbern hattest. Solche Blog-Empfehlungen lese ich auch unheimlich gern. Leider findet man sie viel zu selten.
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen
  7. Hallo liebe Anka,
    die Idee die Blogs mal nicht nach Namen, sondern nach Themen und Artikel Überschrift anzuordnen finde ich richtig gut.
    Ich habe jetzt einige geöffnete Tabs und werde jetzt erstmal ein paar neue Blogs besuchen. Lustigerweise habe ich sogar einen Blog in deiner Liste erkannt :-).

    viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma!
      Danke für dein positives Feedback! Das von einer Stammleserin zu hören, ist natürlich klasse! Ich hoffe, du hattest viel Freude beim Stöbern!
      Liebe Grüße
      Anka

      P.S. ich kann mir schon denken, welchen Blog du erkannt hast ;)

      Löschen
  8. Hallo liebe Anka,

    die Idee nur die Überschriften zu zeigen und dann noch nach Themen zu sortieren, finde ich super. Vielen Dank, dass ich auch so "heimlich" vertreten sein darf. Ganz besonders Danke für deine lieben Kommentare!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      dein positives Feedback lässt mich strahlen! Dankeschön!
      Natürlich durften deine tollen Beiträge nicht fehlen!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen