Mittwoch, 10. August 2016

Eine Auszeit zum Verschenken | Me Time Box

Mittlerweile sind Unboxings ein fester Bestandteil meines YouTube Kanal-Programms geworden. Deshalb, und weil ich einfach ein großer Fan der Abobox-Idee bin, versuche ich auch hin und wieder mal neue Boxen aufzustöbern. Heute möchte ich mit euch eine Box auspacken, die ich kürzlich durch Zufall im Internet entdeckt habe. Die ME TIME BOX verspricht nicht nur eine Auszeit, sondern - in meinem Fall - auch jede Menge Glücksmomente. Also, lasst uns mal einen Blick hineinwerfen!


__________________________________________________________________________________________________



__________________________________________________________________________________________________

Alle wichtigen Infos zur ME TIME BOX findet ihr hier:

__________________________________________________________________________________________________

Ihr mögt Unboxings? Dann schaut doch mal in diesen Videos vorbei:
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:

Blubbert mit mir!
    

Diese ME TIME BOX wurde mir für dieses Unboxing kostenfrei zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. wow, die Box kommt ja echt hier aus der Nähe! Das finde ich echt klasse!
    Habe auch mal gleich auf der Seite vorbei geschaut. Mir ist da gleich die "Belohnung im Baderausch" und "Feinschmecker Box" ins Auge gefallen. Bestimmt auch eine schöne Geschenkidee, für Welche, die etwas weiter weg wohnen. Direkt hinschicken und überraschen :)
    Was wäre denn deine zweite Wahl gewesen, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen