Mittwoch, 12. Oktober 2016

Das Parkhaus, die Krawatte und ich | Aus dem Alltag geblubbert #08

In der neuen Folge von "Aus dem Alltag geblubbert" geht es um wütende Frauen, ein tolles Tauschpaket, die lästige Hausarbeit und einen Ausflug zum Frisör, der in einem Parkhaus-Desaster endete. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuschauen und würde mich freuen, wenn ihr danach zu mir in die Kommentare kommt, um ein bisschen zu blubbern!




__________________________________________________________________________________________________

Episodenguide:
__________________________________________________________________________________________________

Linksammlung:
__________________________________________________________________________________________________

Bücher im Video:
* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
__________________________________________________________________________________________________

Musik im Video:

"The Wrong Time" - Silent Partner

Tuba Waddle von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: Audionautix.com

Kurz angespielt: Die Mutigen - Silbermond
__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ha! Es freut mich, dass ich dich unterhalten konnte! Sehen wir uns in Frankfurt?

      Löschen