Donnerstag, 6. Oktober 2016

Gekaufte Booktuber und die Polizei vor der Tür | Aus dem Alltag geblubbert #06

Eine aufregende Woche geht zu Ende. In der 6. Folge von "Aus dem Alltag geblubbert" scrollen wir im Schnelldurchlauf durch die vergangenen Tage, packen gemeinsam ein Survival-Paket für die kurz bevorstehende Frankfurter Buchmesse und blubbern über gekaufte Booktuber. Zwischendurch wird es sogar richtig kriminell spannend, denn die Polizei steht vor der Tür.
Viel Spaß! Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir in den Kommentaren über die neue Folge blubbert!




__________________________________________________________________________________________________

Episodenguide:
__________________________________________________________________________________________________

Linksammlung:
__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Monkeys Spinning Monkeys" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen