Dienstag, 11. Oktober 2016

Sehen wir uns auf der Frankfurter Buchmesse?

Der goldene Oktober ist angebrochen und somit auch die alljährliche Zeit der Vorfreude auf die bevorstehende Frankfurter Buchmesse, die dieses Jahr vom 19. bis zum 23. Oktober stattfindet. Natürlich werde auch ich mich wieder ins Messe-Gewusel stürzen, durch die Gänge schlendern, Lesungen lauschen und mich über Neuerscheinungen informieren. Am meisten freue ich mich jedoch auf die Begegnungen, die die Messezeit jedes Jahr erneut zu einem absoluten Monatshighlight werden lassen.

Da ich die Frankfurter Buchmesse dieses Jahr nur an zwei Tagen besuchen werde, fällt die Terminplanung ein bisschen kompakter aus. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, möglichst viele von euch wiederzusehen. Wie schon die letzten Male würde ich an beiden Tagen einfach eine Zeit und einen Treffpunkt festlegen. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Die letzten Jahre haben wir uns immer in gemütlicher Runde ausgetauscht, Messe-Erlebnisse geteilt und dabei ein paar lustige Erinnerungs-Selfies geknipst. Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt vorbeizuschauen. Gern könnt ihr mir vorher Bescheid geben oder auch spontan dazustoßen.

Folgende zwei Blubbertreffen schlage ich vor:
  • Freitag, der 21.10. ab 17:15 Uhr, im Anschluss an das Bloggertreffen der Verlagsgruppe Random House (hier werde ich auch dabei sein - vielleicht sehen wir uns da schon?) - Wir treffen uns in Halle 3.0 vor dem Stand von cbt/cbj (Halle 3.0, Stand E20)
  • Samstag, der 22.10. ab 16:30 Uhr - Wir treffen uns in Halle 3.0 vor dem Stand von cbt/cbj (Halle 3.0, Stand E20)
Natürlich gilt auch wie jedes Jahr: Sollten wir uns zufällig über den Weg laufen, quatscht mich einfach an. Ich freue mich auf viele schöne, spontane und lustige Begegnungen mit euch!


Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hey Anka,
    ich komme dieses Jahr zum ersten Mal zur FBM (Ich wohne in Lpz und habe sozusagen eine direkt vor der Tür :D ) und gerne komme ich zu dem Treffen am Samstag! <3 Ich freue mich schon einige Blogger persönlich kennen zu lernen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eigentlich wollte ich hin, aber meine Hündin ist heute schwer erkrankt. Deswegen fällt es jetzt spontan für mich aus.
    Aber ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß!!
    Ich freue mich schon auf ganz viele Bilder.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ICh hoffe dass ich es am Freitag schaffe :/ leider sind wir diesmal nicht bei Randomhouse dabei. Ich konnte meine Mitblogger net mit anmelden und alleine fand ich doof. Aber ging ja nur über den Acc beim Bloggerprotal und meine Kollegen bekommen keins. KP warum =( Also werde ich wohl erst danach dazustoßen wenn cih es net vergesse.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir grade die Daten für den Samstag notiert!!! Stell schon mal den Eistee kalt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anka,
    Ich werde auch mal kurz am Samstag vorbei schauen, bevor ich Heim fahre =)

    AntwortenLöschen