Montag, 26. Dezember 2016

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | #blubberXmas Tag 3


Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Wie ist die Lage bei euch? Seid ihr Weihnachten schon überdrüssig oder genießt ihr den zweiten Feiertag noch in vollsten Zügen? Für mich waren die letzten beiden Tage recht turbulent. Auch wenn nicht allzu viel auf unserer Tagesplanung stand, ist die Zeit im Nu verflogen und wirklich Me-Time hatte ich noch nicht. Das wird sich heute definitiv ändern!


Nicht nur Weihnachten neigt sich so langsam dem Ende entgegen, auch das Jahr 2016 schreitet mit großen Schritten aufs Finale zu. Ich finde, wir könnten heute mal damit anfangen, einen Blick zurückzuwerfen.
__________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN AM 26.12.2016

  • Besuche 3 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Blogbeitrag, der nichts mit unserer Aktion zu tun hat.
  • Gönne dir 1 Stunde bewusste Lesezeit! Wie viele Seiten schaffst du?
  • Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Verrate uns, welche Blog-Beiträge, die du 2016 geschrieben hast, zu deinen Favoriten zählen und warum.
__________________________________________________________________________________________________

MEINE TAGESUPDATES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen