Donnerstag, 29. Dezember 2016

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | #blubberXmas Tag 6



Guten Morgen zu Tag 6 von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"! Der vorletzte Tag ist angebrochen. Seid ihr noch motiviert dabei? Lasst uns mit letzter Power lesend & blubbernd in den sechsten Tag starten! Heute geht es um gute Vorsätze und die letzten Seiten eures Buches!



__________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN AM 29.12.2016

  • Besuche heute mindestens 5 Blogs der Teilnehmerliste, die du bisher noch nicht angeklickt hast. 
  • Schaffst du es heute dein Buch zu beenden? Wie viele Seiten hast du noch? 
  • Welche Blog-Vorsätze machst du dir für 2017? Was möchtest du verändern? Welche Ziele setzt du dir? Nimmst du an Challenges teil?
__________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Liebe Anka

    Ich habe heute kurz nach Mitternacht eine Blogger-Solidaritätsaktion ins Leben gerufen, bei der man für einen lieben Mitmenschen, dem es gerade nicht so gut geht, ein Überraschungspaket zum Jahresauftakt gewinnen kann. Ich bin natürlich auf ein wenig Werbung angewiesen und freue mich an jeder und jedem die/der an der Verlosung teilnimmt oder selber ein kleines Paket packt und zum guten Zweck verschenkt. Da dies gut zum Weihnachtsgedanken passen könnte und du mit deinen Aktionen jeweils viele Blogger erreichst, wollte ich dich ganz lieb bitten, ob es dir evtl. möglich wäre, die Aktion ein wenig zu streuen. HIER kommst du direkt zu meinem Post, bediene dich bitte gerne an Wort und Bild.

    Alles Liebe dir und weiterhin viel Lese- und Reisefreude
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anka,

    vielen Dank für die tolle Aktion, auch wenn ich dieses Mal nun wirklich nicht viel geschafft habe vom Stöbern und Lesen, weil die Feiertage zu aktiv waren und ich wieder zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten war. Das wird 2017 genau so, obwohl ich nach 2 durchgearbeiteten zwischen den Feiertagen Jahre definitiv Anrecht auf Urlaub hätte. Doch ich hatte ab dem 21.12.16 schon frei und nun die erste Januar Woche und hab festgestellt, dass das auch richtig angenehm ist. :) Soch mache ich das 2017/2018 wieder. Eins zwei Blogs habe ich jetzt neu entdeckt, allerdings möchte ich weiter stöbern gehen.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen