Freitag, 30. Dezember 2016

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | #blubberXmas Tag 7


Guten Morgen zum Finale von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"! Ich habe das Gefühl, als hätten wir gestern erst den Startschuss abgefeuert, dabei liegen schon 6 blubber- und lesereiche Tage hinter uns. Geht es euch auch so? Ich möchte mich ganz herzlich für eure aktive Beteiligung an dieser liebgewonnenen Aktion bedanken! Auch wenn ich diesmal leider selbst nicht so viel mitmischen konnte, war ich mächtig beeindruckt von eurem Engagement und eurer Motivation. Am Wochenende werde ich mir ausreichend Zeit nehmen, um mich durch all die mir noch fehlenden Updates zu klicken. Vielen vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Doch ganz am Ende angekommen sind wir noch nicht. Ein Tag, wenn auch der letzte, liegt noch vor uns. Gebt heute noch mal alles! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf eure Updates!
__________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN AM 30.12.2016
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.
__________________________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Liebe Anka
    Vielen Dank für deine Aktion.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😃

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anka!

    Ich muss leider gestehen, dass ich grade in den Tagen jetzt zwischen Weihnachten und Silvester viel zu wenig Zeit hatte, gerade was die Aufgaben betrifft andere Blogs zu besuchen.
    Da ich eh immer viel auf anderen Blogs unterwegs bin, war dieses "zusätzliche Pensum" für mich nicht wirklich zu schaffen ... trotzdem hab ich bei einigen vorbeigeschaut und neue Blogs für mich entdeckt :)

    Mit meinem Lesepensum bin ich dagegen mehr als zufrieden :D

    Vielen Dank für die tolle Aktion und einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anka,
    auch ich möchte mich herzlichst bedanken für die tolle Aktion wieder dieses Jahr. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    danke für die Mühe

    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anka,

    Schön war es wieder! Leider hab ich es dieses Jahr nicht so intensiv geschafft, wie ich eigentlich wollte. Teils wegen des bockenden Internets, teils weil ich hier zuhause so viel zu wuseln hatte.
    Aber trotzdem hat es großen Spaß gemacht! Danke Dir für die schöne Aktion! :-*

    Anja von anjas-insel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anka,

    vielen Dank für die Aktion :) Es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal leider nicht ganz so aktiv war/sein konnte. Aber egal. Ich hab neue Blogs entdeckt und immerhin auch ein bisschen gelesen.
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anka,

    ganz vielen lieben Dank für die tolle Aktion. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich selbst nicht ganz so viel lesen konnte. Ich habe zumindest einige neue tolle Blogs entdeckt und allein das hat schon Spaß gemacht. Ich freue mich nun schon aufs nächste Jahr.

    Liebe Grüße,

    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anka,

    Vielen Dank für die tolle Aktion :) Ich konnte zwar nicht jeden Tag dabei sein, aber es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe wieder interessante Blogs für mich entdeckt. Außerdem möchte ich im nächsten Jahr unbedingt weiterhin täglich einige Kommentare auf den von mir abonnierten Blogs hinterlassen, dafür fehlte in den letzten Monaten etwas die Zeit. Vielleicht war das ja auch für andere Blogger ein kleiner Anreiz wieder mehr zu kommentieren bei anderen :)

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anka!

    Auch ich möchte mich gern noch für die tolle Aktion bedanken! Noch haben wir ja ein paar Stunden des letzten Tages vor uns, aber bedanken möchte ich mich gern schon!

    Es hat mir einfach wieder super viel Spaß gemacht die ganzen Blogs zu besuchen, selbst wieder aktiver zu bloggen und vor allem auch bewusst zu lesen!

    Vielen lieben Dank,
    herzliche Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anka!

    Danke, das ich jetzt schon das zweite mal an deiner tollen Aktion teilnehmen durfte. Sie ist immer was besonderes.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen