LESEUPDATE & ich schreibe DIR | Aus dem Alltag geblubbert #16

VlogEs wird Zeit für eine neue Folge aus meiner Vlog-Reihe "Aus dem Alltag geblubbert". Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich mir die Kamera vor die Nase gehalten und mit euch geblubbert habe. Heute erzähle ich euch von den Büchern, die ich gerade lese und habe noch eine kleine Überraschung für euch.
Viel Spaß mit dem Video!



__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________

DIE BÜCHER:

Lissa Price Sophie Jordan Lucinde Hutzenlaub

__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:
  • Water Lily - The 126ers
  • Spring in my Step - Silent Partner


Blubbert mit mir!
    

Kommentare