Sonntag, 29. Januar 2017

Ankündigung Blubber-Livestream

Liebe Blubberfreunde, lasst uns heute Abend LIVE miteinander BLUBBERN! Schaut ab 19:00 Uhr auf meiner Facebook-Seite facebook.com/AnkasGeblubber vorbei! Gern erzähle ich euch ein bisschen von meinem Urlaub, zeige euch die Bücher, die ich gelesen habe und beantworte eure aktuellen Fragen. Ich freue mich auf euch! Alle Infos findet ihr in der Video-Ankündigung. Seid ihr dabei?



1 Kommentar:

  1. Liebe Anka,
    dieses Mal sollte es mit dem Livestream irgendwie nicht sein. Auch der zweite Versuch hat sich bei mir technisch irgendwie verabschiedet. Da hatte ich eine etwas verrückte Idee: Wäre es für dich eine Option den Livestream auf deinen YouTube Kanal zu verlagern?
    Vielleicht ist dort die Verbindung stabiler als bei Facebook. Und auch die Chatbeiträge werden zeitnah angezeigt.

    Vielen Dank, dass du dir trotz technischer Probleme die Zeit für den Livestream genommen hast. Die ersten "After Namibia"-Eindrücke fand ich sehr spannend.
    Ich freue mich da auf mehr Lesestoff :-). Bei deinen gelesenen Büchern bin ich leider nicht ganz mitgekommen :-).

    viele Grüße und einen guten, hoffentlich nicht allzu stressigen Start in die neue Arbeitswoche
    Emma

    AntwortenLöschen