Montag, 9. Januar 2017

Blogger~Stöberrunde | Neuigkeiten auf meinen Lieblingsblogs

Ankas Geblubber
prspics / Piqza.de
Die erste Blogger-Stöberrunde des Jahres 2017 enthält sowohl brandneue Beiträge als auch ältere Blogposts aus 2016. Schmökert mit mir in aufregenden Event-Berichten, spannenden Buchthemen und weiteren sehr lesenswerten Texten. Wie schon beim letzten Mal habe ich lediglich die Titel der Beiträge notiert und auf die jeweiligen Blogs verlinkt, sodass ihr nicht auf den ersten Blick den Blog des jeweiligen Autors erkennen könnt. Welche Überschrift macht euch neugierig? Welches Thema verleitet euch zu einem Klick? Verratet es mir in den Kommentaren!


Eventberichte

Buchiges

Rezensionen

Dies und Das


Blubbert mit mir!
    


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Stöberrunde (bin auf schöne Beiträge gestoßen) und das Verlinken :-)

    Ich wünsche Dir eine blubberbunte Woche!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir fürs Stöbern und Blubbern!
      Verschneite Grüße
      Anka

      Löschen