Sonntag, 1. Januar 2017

Mein (YouTube-) Jahresrückblick 2016 & kleine Neujahrs-Ankündigung

HAPPY NEW YEAR!

Liebe Blubberfreunde, ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes, gesundes, spannendes, lese- und blubberreiches Jahr 2017, das ganz viele Lieblingsmomente für euch bereithalten soll! Wachst über euch hinaus, verwirklicht eure Träume, packt es an, denn es liegt in eurer Hand. Macht 2017 zu EUREM Jahr!

2016 war für mich ein ganz besonderes Jahr. Danke, dass ihr mich & Ankas Geblubber begleitet & unterstützt habt. Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch!

Viel Spaß mit meinem kleinen (YouTube-)Jahresrückblick!



P.S. Liebe Blubberfreunde, ich möchte das neue Jahr 2017 zusammen MIT EUCH beginnen. Heute Abend ab 18 Uhr können wir auf meiner Facebookseite LIVE miteinander blubbern! Ich werde den Livestream anschmeißen und MIT EUCH das neue Blubberjahr begrüßen. Kommt dazu, stellt mir eure aktuellen Fragen und lasst mich wissen, was ihr euch 2017 von Ankas Geblubber wünscht! Ich freue mich auf EUCH!!



Blubbert mit mir!
    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen