Sonntag, 12. Februar 2017

Mein Lesemonat Januar 2017

Ankas GeblubberLiebe Blubberfreunde, heute möchte ich euch die Bücher vorstellen, die mich im Januar durch meinen Alltag begleitet haben. Ich habe das Geheimnis rund um Atlantis gelöst, hatte eine coole, musikalische Zeit in New York, bin durch fremde Galaxien gereist und wurde, zusammen mit Clare, aus dem Meer vor der Indonesischen Küste gefischt. Klingt nach einem aufregenden Monat? Da habt ihr recht! Was noch passiert ist und wie es mir gefallen hat, das verrate ich euch im Video. Viel Spaß!


P.S. bitte entschuldigt den Schnittfehler!
__________________________________________________________________________________________________

GELESEN IM JANUAR 2017:

Richard Dübell Veronica Roth Carrie Price Janet Clark 
Last Secrets #2 Das Geheimnis von Atlantis* | Rat der Neun #1 Gezeichnet* | New York Diaries #2 Sarah | Black Memory*

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt

__________________________________________________________________________________________________

REZENSIONEN:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen