Neujahrsfreude | UNBOXING "Packendes für mich" im Januar 2017

Auch 2017 werde ich mich jeden Monat erneut auf das Auspacken der Packendes-Box freuen. Wie bereits im letzten Jahr, möchte ich auch in diesem wieder gemeinsam mit euch den Deckel lüften und in die Box hineinschauen. Die erste Box des Jahres 2017 steht unter dem Motto NEUJAHRSFREUDE. Sie ist Anfang Januar bei mir eingetroffen, jedoch hat mir vor meinem Urlaub die Zeit gefehlt, dieses Video zu drehen. Nun hält mich aber nichts mehr - lasst uns gemeinsam schauen, welche tollen Sachen das Packendes-Team in die erste 2017er Box gepackt hat!


WEITERE PACKENDES UNBOXINGS:



HIER die Playlist abonnieren, um im nächsten Monat direkt über das nächste Packendes-Unboxing informiert zu werden

HIER findet ihr alle Infos zu Packendes und habt die Möglichkeit, die Box einmalig oder auch im Abo zu bestellen

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!

__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare