Backspaß! | UNBOXING "Packendes für mich" im April 2017

Liebe Blubberfreunde, die April Packendes-Box ist da!

Das Motto in diesem Monat heißt "Backspaß" - ich bin sehr auf das Unboxing gespannt, denn die letzte Box, die unter dem Motto "backen" stand, war fantastisch!

Viel Spaß mit dem Sonntags-Video und SCHÖNE OSTERN!




WEITERE PACKENDES UNBOXINGS:
HIER die Playlist abonnieren, um im nächsten Monat direkt über das nächste Packendes-Unboxing informiert zu werden

HIER findet ihr alle Infos zu Packendes und habt die Möglichkeit, die Box einmalig oder auch im Abo zu bestellen

Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!

__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!

Kommentare