Jugendbuch-Diskussion & Sorge um Soukie | Aus dem Alltag geblubbert #25

In der neuen Folge "Aus dem Alltag geblubbert" möchte ich mit euch über Jugendbücher sprechen. Gibt es hier inzwischen zu viel Einheitsbrei? Zu viel Liebesgedönse? Sind sie alle gleich?
Außerdem geht's hoch hinaus und genauso tief hinab ins Tal der Sorgen um mein Meerschweinchen Soukie. Was genau los ist? Schaut mal rein!





IM VIDEO ERWÄHNTES BUCH: 

Carrie Price 
Ewig Dein - Janet Clark *

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:

Carefree Melody von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://www.twinmusicom.org/song/302/carefree-melody
Interpret: http://www.twinmusicom.org
__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare