Sonntag, 9. April 2017

Mein Lesemonat Februar 2017

Ankas Geblubber
Im Februar war ich dabei, als ein Totgeglaubter zurückkehrte und doch nicht der war, der er vorgab zu sein, ich habe die an einem Hirntumor erkrankte Teenagerin Linda begleitet, mit Max in seinem ersten Kriminalfall ermittelt und bin mit Allie in ein WG-Zimmer gezogen, um dort auf den arroganten und doch sehr gut aussehenden Kayden zu treffen. Von all diesen Abenteuern möchte ich euch heute erzählen.



__________________________________________________________________________________________________

GELESEN IM FEBRUAR 2017:

Melanie Raabe Rosemarie Eichinger Arno Strobel Mona Kasten

__________________________________________________________________________________________________

REZENSIONEN:

__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

1 Kommentar:

  1. Huhu mein liebstes Ankalein, <3

    dein Video habe ich natürlich schon längst geguckt und mich wie immer gefreut, dich so zu sehen. Ich höre und gucke dir total gerne zu, aber das weißt du ja schon :)

    Von deinen Büchern habe ich noch gar keines gelesen, am ehesten wäre wohl "begin again" etwas für mich.

    Drück dich,
    deine Ally

    AntwortenLöschen