Sonntag, 2. April 2017

Simon Beckett in Stuttgart & überraschende Buchpost | Aus dem Alltag geblubbert #22

Liebe Blubberfreunde, in den letzten Tagen und Wochen war ich sehr umtriebig und habe viel erlebt. Im heutigen Vlog nehme ich euch mit nach Stuttgart zur Lesung von Simon Beckett, packe mit euch ein Überraschungs-Päckchen von Lovelybooks aus und lasse euch einfach ein bisschen an meinem Alltag teilhaben. Was koche ich zur Zeit gern? Welches Buch begleitet mich? Das und mehr in der heutigen Folge! Viel Spaß!





EPISODEN-GUIDE:
__________________________________________________________________________________________________

WEITERFÜHRENDE LINKS
  • Mehr über Simon Beckett und seine Bücher findet ihr auf simonbeckett.com
  • HIER gibt's weitere Infos zur Körperwelten Ausstellung in Stuttgart
  • HIER gibt's mehr Infos zu TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT - meine Meinung zur 1. Folge und Mini-Bericht zum Pre-Screening Event
  • HIER könnt ihr euch die aktuelle Folge meines Namibia-Blubber-Podcasts anhören
  • Meinen Podcast könnt ihr über iTunes und YouTube, aber auch über den Podcatcher eurer Wahl abonnieren. Dafür einfach diesen Link einfügen: http://ankasgeblubber.podspot.de
__________________________________________________________________________________________________

BÜCHER IM VIDEO

Richard Dübell Veronica Roth Carrie Price 
Begin Again | Die Chemie des Todes | Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen *

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt

__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen