Sonntag, 20. Februar 2011

Kunterbunt [TAG]

Huhuu!
Es wird mal wieder Zeit für einen [TAG]. :) Ich habe ihn bei Youtube gefunden und einfach mal mitgenommen *grins* Die Fragen sind, wie der Titel schon sagt, bunt gemischt, teilweise etwas kurios, aber auch lustig! 

Bevor ich die Fragen beantworte, möchte ich gern noch folgende Bloggerinnen taggen, da ich es ganz schön finde, durch solche TAGs auch mal etwas mehr über die Personen, die hinter den tollen Blogs stecken, zu erfahren. Getaggt sind nun also...
...Mona (Another Day - Another Way),  
...Caro (Caro's Produktwelt),  
...Aileen (Mein Leben und ich),  
...Nica (Nicas Bücherblog),  
...SanJess (Qualität im Doppelpack)
Mädels, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an dem [TAG] teilnehmt!!


Die Fragen:

1. Google oder Yahoo?
Wenn ich nach etwas suche, dann schaue ich bei google, meine e-Mail Adresse habe ich jedoch bei Yahoo. In diesem Falle also beides, je nach dem von welcher Seite man diese Frage betrachtet.
2. Eis oder Cocktail?
Ich liiiiiiiebe Eis! Natürlich trinke ich auch gerne mal einen Cocktail, aber Eis ist einfach...mjam mjam....super lecker!!
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag?
Diese Frage finde ich zum Beispiel ziemlich dämlich. AIDS ist ein ernstes und verdamt wichtiges Thema. Deshalb werde ich diese Frage auslassen, ich habe keine Ahnung, welche Antwort hier erwartet wird...
4. Bist du lustig oder nicht lustig?
Lustig! Mein zweiter Vorname ist Peter!
5. Alkohol oder Hustenbonbons?
Situationsbedingt. Wenn ich weggehe, in der Bar sitze (nicht fahren muss!!) und gefragt werde, ob ich ein Hustenbonbon oder z.B. einen Wein haben möchte, entscheide ich mich natürlich für den Wein. Wenn ich krank bin, hilft kein Alk, da greife ich natürlich zum Bonbon.
6. gmx.de oder web.de ?
Ich habe meine zweite Mailadresse bei web.de
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
glücklich :)
8. Shoppen oder am Computer hocken?
Kann beides sehr nett sein :)
9. Bier oder Karamalz?
Beides nichts für mich, es sei denn es gibt "Frauenbier", sprich Becks Lemon oder sowas in der Art. Karamalz habe ich noch nie getrunken.
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen?
Gestört?? Um Gottes Willen, ich hoffe doch nicht! Ein bisschen Verrücktheit hat dagegen noch keinem geschadet ;).
11. Kuchen oder Pancake?
Oh ich liebe Pancakes, es sei denn sie sind zu süß oder mit Zimt bestreut. Dann entscheide ich mich lieber für ein Stück Kuchen.
12. Montag oder Freitag?
Hmm, kommt drauf an, ob ich frei habe oder arbeiten muss ;).
13. Füller oder Kugelschreiber?
Kulli!
14. liniert oder kariert?
kariert
15. Bahnhof oder Friedhof?
What??
16. Klo,WC oder Toilette?
Toilette bitte!
17. Englisch oder Mathe?
Ganz klar Englisch. Mit Mathe kannste mich jagen!
18. Schule oder Arbeit?
Arbeit, Arbeit, Arbeit!!!
19. Schoko oder Vanille?
Schokii!
20. Welche Sprachen sprichst du?
Ich habe Englisch, Französiosch und Spanisch gelernt und kann mich auch einigermaßen verständigen :).
21. Dein absolutes Hassfach?
Eins? Nee, ich hatte mehrere! Sport! Kunst! Chemie! Wobei, Chemie habe ich gar nicht richtig gehasst, ich hab's nur nicht verstanden...
22. Etwas was du niemals tun würdest?
Auch so 'ne blöde Frage, denn da gibt's sooo vieles. 
23. Kaffee oder Tee?
Kaffee, Kaffee, Kaffee!
24. Telefon oder Handy?
Handy! Wer braucht heutzutage denn noch Festnetz?
25. E-Mail oder Sms?
E-Mails sind schöööner, kostenlos und man kann mehr schreiben. SMS sind praktischer.

Kommentare:

  1. Hab mitgemacht: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/02/kunterbunt-tag.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich jetzt auch mal mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig toll♥ Schau doch mal bei mir vorbei, wäre richtig nett ♥
    Liebe grüße Lutiful ♥

    AntwortenLöschen