Specials & Interviews

Interviews

Findet ihr es genau so spannend wie ich, die Person hinter einem Buch kennenzulernen? Was hat den Autor bzw. die Autorin dazu bewogen ein Buch zu schreiben? Wie sieht der Schreiballtag aus und wie findet man den passenden Verlag? Wenn ihr genau so neugierig seid wie ich, dann lest & schaut doch mal in meine Interviews rein:

Autoreninterviews

Adriana Popescu
Arno Strobel
Ivonne Keller
Marie Lu (englische Originalversion)
Marie Lu (deutsche Version)
Markus Heitz
Wulf Dorn

Sonstige Interviews

Florens Schmidt (Schauspieler & Hörbuch-Sprecher)
Johannes Strate (Musiker)
Sissi (YouTuberin & Influencer)


Specials

Hier bei Ankas Geblubber findet ihr aber nicht nur konventionelle Interviews. In meinen Specials möchte ich euch die Möglichkeit geben, eure Lieblingsautoren von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Blubber SPEZIAL

Meine Blubber SPEZIALS widme ich besonderen Lieblingsautoren und Herzensbüchern.

Arno Strobel
ANKÜNDIGUNG | TEIL 1 | TEIL 2TEIL 3TEIL 4TEIL 5 | TEIL 6

Lars Simon

Lucinde Hutzenlaub - Meloneneissommer

Oliver Kern - Die Kälte in dir
TEIL 1 | TEIL 2 | TEIL 3 | TEIL 4 | TEIL 5

Sabine Schoder - Liebe ist so scheißkompliziert

Sebastian Fitzek - Passagier 23
TEIL 1 | TEIL 2 | TEIL 3 | TEIL 4

Thomas Thiemeyer

Thrillernacht mit Sebastian Fitzek, Arno Strobel & Ursula Poznanski

Wulf Dorn - Die Nacht gehört den Wölfen


BLITZ-Geblubber

Nur besonders mutige Autoren haben sich bisher meinem BLITZ-Geblubber gestellt. BLITZschnelle Fragen erfordern BLITZschnelle Antworten...

Anke Weber
Arno Strobel
Eva Siegmund
Gaby Hauptmann
Lucinde Hutzenlaub
Sebastian Fitzek

Blubber-Tour durch prominente Bücherregale

Stöbert ihr auch so gern in fremden Bücherregalen? Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie die Bücherregale eurer Lieblingsautoren aussehen? In diesem Special laden euch diverse Autoren nach Hause ein und zeigen euch ihre Regale.

Übersicht & Infos

1) Daniel Holbe
2) Patricia Mennen
3) Thomas Thiemeyer
4) Britta Sabbag
5) Kerstin Gier
6) Oliver Kern
7) Susanne Hanika
8) Angelika Lauriel
9) Christine Spindler
10) Ivonne Keller
11) Stefan Bonner
12) Martina Gercke
13) Kira Gembri
14) Melanie Raabe
15) Patrycja Spychalski
16) Florian Herb

Ankas Autoren Poesiealbum

Eine meiner ersten Interview-Reihen war mein Autoren-Poesiealbum, in dem sich viele namhafte Autoren verewigt haben.

Übersicht & allgemeine Infos

Seite 01: Bettina Belitz
Seite 02: Heidemarie Brosche
Seite 03: Kerstin Gier
Seite 04: Jennifer Benkau
Seite 05: Andrea "Kossi" Koßmann
Seite 06: Steffi von Wolff
Seite 07: Antje Szillat
Seite 08: Elk von Lyck
Seite 09: Christine Spindler/Tina Zang
Seite 10: Sabine Kornbichler
Seite 11: Claudia Toman/Anna Koschka
Seite 12: Gabriella Engelmann
Seite 13: Heike Eva Schmidt
Seite 14: Thomas Thiemeyer
Seite 15: Sina Beerwald
Seite 16: Britta Sabbag
Seite 17: Jutta Wilke
Seite 18: Arno Strobel
Seite 19: Susanne + Beate Teresa Hanika
Seite 20: Janet Clark
Seite 21: Angelika Schwarzhuber
Seite 22: Anni Bürkl
Seite 23: Ralph B. Mertin
Seite 24: Emily Mah Tippetts
Seite 25: Amanda Frost




Kommentare