Montag, 17. Oktober 2011

[Gewinnspiel-Auslosung] Wer gewinnt Judastöchter??

Nuuun ist es soweit. Die Messe ist rum und somit endet auch heute das Gewinnspiel zu "Judastöchter" von Markus Heitz (natürlich signiert!!).

Machen wir es kurz und schmerzlos :). Hier kommen die Teilnehmer:
  1. Bianka aus Weinstadt
  2. Buchrücken
  3. Caro aus Stuttgart
  4. Anja aus Olbersdorf
  5. Chrisy aus Landensberg
  6. Asaviel aus Tübingen
  7. Iris
  8. Iris (dank Facebook-Werbung doppelte Gewinnchance)
Dann huschen wir mal flott zu random.org






Juhuu! Gewonnen hat Bianka! "Judastöchter" macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir. Ich schreibe dir gleich eine Mail.


„Ich habe versagt. Aber das wird mir nie wieder passieren!“ Ihr unsterbliches Leben hat die Vampirin Sia einem einzigen Zweck gewidmet: ihre letzten beiden Nachfahren zu beschützen. Sie kann trotzdem nicht verhindern, dass Emma und die junge Elena entführt werden. Es dauert nicht lange, und die Entführer schicken Sia einen Boten: Will sie Emma und Elena lebend wieder sehen, muss sie eine Gruppe von Gestaltwandlern töten. Sia geht zum Schein auf den Deal ein, während sie tatsächlich Jagd auf die Erpresser macht. Doch auch von den Gestaltwandlern geht eine tödliche Gefahr aus … 



Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und vielen Dank natürlich auch für eure lieben Worte, über die ich mich sehr freue.

Kommentare:

  1. Uii, neues Design. Ich mag die Farben und dein Header ist super!!
    Dann natürlich noch Glückwunsch an die Gewinnerin Bianca. Bin ja schon etwas neidisch :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich doch glatt: Herzlichen Glückwunsch Bianka!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Bianka!

    @Anka
    Ja, so viele waren das *hust* Ich habe extra drauf geachtet nicht durchzuzählen. Das habe ich erst zu Hause gemacht. *lacht*
    Naja, ich freu mich und ja, es war schön, dich kennen zu lernen. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen