Donnerstag, 28. Juli 2011

[Aktion] Grüffelo will verreisen

Hey ihr!

Auf Natalies Blog mem-o-ries bin ich über eine tolle und lustige [Aktion] des Beltz & Gelberg Verlages gestolpert, an der ich seeehr gern teilnehmen möchte. 
Im Mittelpunkt dieser [Aktion] steht dieses süße Kerlchen. Sein Name ist Grüffelo und Grüffelo möchte gern verreisen - und zwar zu euch oder auch mit euch!
Neugierig geworden? Der Beltz & Gelberg Verlag verrät mehr...

Und so geht´s: Wer mitmachen möchte, postet diese Aktion auf seinem Blog und schickt uns bis 31.07. den Link (facebook@beltz.de; die ersten 50 gewinnen automatisch ein tolles Grüffelo-Lesezeichen). Unter allen Teilnehmern losen wir dann die Person aus, die erster Grüffelo-Gastgeber sein darf und schicken ihr unser liebes, teures Abteilungsmaskottchen – komm wieder! –, um einen Schnappschuss vom Grüffelo zu machen. Egal wo: Im Garten, im Schwimmbad, auf dem Eiffelturm, vom Oktoberfest, … Das Foto sollte dann auf dem eigenen Blog und bei uns auf Facebook (www.facebook.com/beltz.gelberg) gepostet werden. Nach spätestens einer Woche geht für den Grüffelo dann die Reise weiter, zum nächsten Gastgeber, der vom vorherigen bestimmt wird usw.
Bis zum 15.10. sollte der Grüffelo wieder wohlbehalten bei uns landen, um sich von seinen Abenteuern auszuruhen. Unter allen freundlichen Gastgebern verlosen wir ein tolles Grüffelo-Non-Book-Paket und eins mit der Grüffelo-Maus in Plüsch! 

Ich finde diese [Aktion] super klasse und wäre gern dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen