Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Challenge-Fazit] Buchkauf- und -tauschfrei bis zur Buchmesse


 
 
Es wird Zeit für ein kleines Challenge-Fazit, denn mit dem Besuch der Frankfurter Buchmesse am letzten Wochenende, ist die Challenge zuende gegangen.
Ich hatte mir ja gewünscht meinen Anmelde-SuB von 49 Büchern auf eine 3 vorne runterzulesen. Leider habe ich es nicht geschafft. Abgeschlossen habe ich mit 42.

Trotzdem haben mir die 6 Wochen mit den anderen Challenge Mädels sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Gelegenheit auch mal etwas ältere Bücher zu lesen, die vielleicht schon länger auf dem SuB geschlummert haben. 

Ich werde versuchen, meine Neuzugänge weiterhin in Grenzen zu halten und meinen SuB weiter zu verkleinern.

Danke an alle für's Mitmachen und DAAAANKE an die beste Challenge-Mama der Welt :)))

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du dabei warst Herz! Wir hatten's doch ganz lustig :-) Tschakka!!! Mein SuB ist jetzt wieder so gross wie vor der Challenge. aber damit hatte ich ja angesichts der Messe gerechnet ;-))))
    Drück!!!

    AntwortenLöschen