[Erneute Gewinnspiel-Auslosung] "Judastöchter" geht an...

Leider hat sich die Gewinnerin von letzter Woche nicht gemeldet, obwohl ich sie per e-Mail angeschrieben habe. Deshalb habe ich random.org ein weiteres Mal befragt. Hier noch mal eine Übersicht der Teilnehmerinnen:
  1. Bianka aus Weinstadt
  2. Buchrücken
  3. Caro aus Stuttgart
  4. Anja aus Olbersdorf
  5. Chrisy aus Landensberg
  6. Asaviel aus Tübingen
  7. Iris
  8. Iris (dank Facebook-Werbung doppelte Gewinnchance)

Und die glückliche Gewinnerin ist somit Chrisy aus Landensberg! Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich eine Mail, sodass du mir deine Adresse zukommen lassen kannst und sich die signierten Judastöchter schnell zu dir auf den Weg machen können.

Kommentare

  1. Hallo Anka,

    ich habe dir schon geantwortet! Danke,ich freue mich so!!!

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Crisy!!! :-) Viel Spaß mit Judastöchter!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.