Montag, 17. Oktober 2011

[Geblubber] Veränderungen, Zurück aus Frankfurt, bla bla bla



Hach, ich schwebe immernoch in meiner Buchmessen-Sphäre, ihr auch??

Da bin ich nun wieder, nach ein paar Tagen Blog-freier Zeit, in der ich sehr viel erlebt habe. Auf der Buchmesse habe ich viele liebe Menschen getroffen, aber ein Bericht über mein Messenwochenende folgt noch.

Wie ihr bereits an dem neuen Design erkennen könnt, wird sich zukünftig ein bissl was verändern. Mein letztes Design hat mir zwar sehr gut gefallen, jedoch hat es mir immer wieder Probleme gemacht. Meine Posts sind nicht regelmäßig im Dashboard erschienen, wenn sie mal aufgetaucht sind, haben sie zu einer leeren Seite geführt, anstatt mehrerer Posts konntet ihr immer nur einen auf meiner Startseite finden und und und. Es hat mich wahnsinnig genervt und unruhig gemacht. Nun habe ich noch mal einiges geändert und siehe da - es funktoniert wieder... vorerst!!

Dann habe ich mich nach einigem Hin und Her dazu entschlossen, nicht nur das Äußere sondern auch meinen BlogINHALT zu verändern. Das klingt jetzt schlimmer als es ist, keine Bange. Ich möchte zu einer geraden Linie finden und meinem Blog eine Struktur geben. Aufgrund dessen und aufgrund anderer Vorkommnisse werde ich ab sofort nur noch meine eigenen Rezis hier posten. Die Verrückten Leseratten veröffentlichen ihre Rezis natürlich weiterhin auf ihren eigenen Blogs, bei Lovelybooks, amazon und Co., aber eben nicht mehr hier. 


Joa, das nur kurz zur Info zwischendurch. In den kommenden Tagen folgen natürlich mein Buchmessen-Bericht, mein Fazit zur Buchverbot-Challenge (die ich erfolgreich abgeschlossen habe, YAY!) und das bereits angekündigte Special zu "Unter dem Vampirmond".


Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Anka!
    Bin schon gepsannt auf deinen Bericht von der Buchmesse! Danke für deinen Kommentar! Ja, ich habe leider auch schon etliche nicht gute rezis über "Herzstoß" gesehen, aber vermieden sie zu lesen....mal sehen wie das Buch wird! Komischer Weise habe ich deine letzten Posts alle nicht gesehen...und hab mich nocht mehr als Follower gefunden! Komisch!!! Hab mich nun neu eingetragen....Blogger! ts....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes neues Design!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. @Martina Ich drück dir die Daumen, dass dir das Buch gefällt und bin auf die Rezi gespannt. Wenn sie positiv ist, dann gebe ich Joy Fielding auch noch ne Chance :)
    Ja, irgendwie hat Blogger mit mir momentan ein Problem. Ich hoffe, es wird wieder besser.
    Liebe Grüße an dich!

    @Asaviel daaaanke :)

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design gefällt mir vieeeeeeeeeeel besser!!! Fand bei dem alten waren schon allein die Menüpunkte manchmal schwer zu lesen. Das hier ist total schön und ich mag auch dies Scrapbook-Design Logo... sowas wollte ich mir auch mal machen.. bin dann aber wieder daran gescheitert.. gnarf... aber toll.. schöner so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes neues Design, gefällt mir sehr gut weil es klar und übersichtlich ist!

    Bin schon gespannt auf deinen Buchmessenbericht.

    AntwortenLöschen
  6. @Nica Oh, ich freue mich sehr darüber, dass dir das neue Design gefällt. Das stimmt, beim alten waren einige Schriftzüge gar nicht richtig lesbar.

    @Hannah Dankeschööön :) Messebericht folgt ;)

    AntwortenLöschen