Dienstag, 3. Juni 2014

Ankas Wochengeblubber #51





--- > Letztes Wochengeblubber #50

GELESEN
Obsidian
Der eine Kuss von dir
Die Hässlichen (Printausgabe)
Die Hässlichen (eBook)

SPECIAL: Verlagsvorstellung "Magellan"
Homepage
Facebook


Wie hat euch "Obsidian" gefallen? 
Wird das Buch seinem Hype gerecht?
Konnte ich euch neugierig auf "Die Hässlichen" machen?
Welcher Titel aus dem Verlagsprogramm von "Magellan" 
gefällt euch am besten?



Kommentare:

  1. Hi Anka,

    ich bin Obsidian ja total verfallen und Hype hin oder her, Nachmache oder nicht, ich liebe es einfach ♥ Auch wenn ich Daemon nie persönlich näher kennen lernen möchte, weil ich ihn dann wahrscheinlich erwürgen müsste xD
    Also ich liebe es und freue mich auf Band 2 ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die Hässlichen habe ich auch gelesen& fand es gut:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand 'Obsidian' großartig und meiner Meinung nach wird das Buch dem Hype auch gerecht. Für mich sind die Parallelen zu Twilight, die so viele bemängeln, echt minimal, aber das ist nun mal Geschmackssache. Ich freue mich jedenfalls schon total auf die Fortsetzung.

    AntwortenLöschen