Sonntag, 23. März 2014

Einladung zur 13. Langen Lesenacht mit Ankas Geblubber


Sie ist zurück...

Meine Lieben, euer Feedback hat mich umgehauen. Ich freue mich wie eine Rakete über eure Reaktionen auf meinen Beitrag "Gibt es eigentlich keine Lesenächte mehr bei dir?". Nun ist es tatsächlich so weit gekommen, dass mich nichts mehr hält und ich es ganz laut herausschreie:

Am 28.03. wird wieder 

gelesen & geblubbert, 
bis die Augen zufallen!

Ich möchte euch alle ganz herzlich zu meiner 
13. Langen Lesenacht 
einladen!



Da von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt werden, wir 1 Stunde weniger Zeit haben und ich am Sonntagmorgen möglichst ausgeschlafen zur Theaterprobe erscheinen sollte, findet die Lesenacht erstmalig an einem Freitag statt. Ich hoffe sehr, dass ihr mit diesem Termin d'accord seid und Zeit und Lust habt, mir Gesellschaft zu leisten. In gemütlicher Runde wollen wir also wieder lesen und blubbern, bis die Augen zufallen. Zu jeder vollen Stunde gibt es Updates und eine Frage bzw. Aufgabe, um ein bisschen ins Gespräch zu kommen. Geblubbert wird gern hier in den Kommentaren bei Ankas Geblubber, aber auch bei Facebook und natürlich Twitter (Hashtag #Lesenacht). Los geht's, wie gewohnt, um 21:00 Uhr ~ wer mag darf sich auch gern schon ab 20:30 Uhr zum Vorglühen einfinden und mit uns gemeinsam die letzten Vorbereitungen treffen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Buchwahl und freue mich riesig auf unser Lesenacht~Comeback! Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune dabei zu sein?

Damit schon vorab ein bisschen auf den teilnehmenden Blogs gestöbert werden kann, möchte ich gern wieder eine Teilnehmerliste führen. Wer also am Freitag dabei ist, meldet sich doch einfach hier per Kommentar an und verlinkt bitte auch direkt seinen/ihren Blog, den ich auf die Teilnehmerliste schreiben darf. Natürlich dürfen auch Leseratten und Bücherwürmer ohne Blog mitlesen und -blubbern!

Nun steigt die Vorfreude auf Freitag von Minute zu Minute! Es wird bestimmt wieder ein toller Abend bzw. eine lange Nacht, in der nicht nur viel gelesen, sondern auch viel geblubbert wird. Ich freue mich darauf, neue Blogs kennenzulernen, meine Wunschliste mit vielen spannenden Buchtipps zu füllen und mir die Nacht mit euch um die Ohren zu schlagen!

Bis Freitag!!

TEILNEHMER ~ 13. Lange Lesenacht
am 28.03.2014

Aki (booksknittinglife)
Ani (Anetts Bücherwelt)
Anja
Anja (All around Books)
Anka (Ankas Geblubber)
Anna & Gina (Annas und Ginas Leseleben)
BeaSwissgirl
Buchliebhaberin (Bücher, Bücher, Bücher)
Carly (Carly Büchersuchti)
Chianti (Golden Letters)
Claudia & Michèle (Bunte Bücherstube)
Derek
Duna
Elena (Buchstabenlounge)
Emma (Buchstabensuppe)
Emme (Emmes Bücherschrank)
Engel C (Das Studientagebuch von der Ostsee)
Eva
Eva (Eva-on-line)
Fraencis (Fraencis Daencis)
Franzi (Neverland Books)
Frollein Schoko (Lesen als Leidenschaft)
Haike (Literatur Primal Leben)
Ina (Bücher & Co)
Ina (Inas Little Bakery)
Iris (Die Leserin)
Isabell (Book Nerd)
Jade (Jades Bücherstube)
Jasmin (Die etwas "anderen" Buchrezensionen)
Jenna (Bücherjenna)
Jenny (Book Love)
Julia (Books of my life)
Julia (Julias Bücher)
Juliana (Book Experiences)
Karokoenigin (Blaulichtromantik)
Katja (Katjas Lesewolke)
Katja (MissRoses's Bücherwelt)
Katrin (The Speckelfe)
Lielan (Lielan reads)
Lilly (Lillys Corner)
Linda (Plumblossoms Leseparadies)
Linda (Seitenwiese)
Marcel
Maria (Das Büchereulenparadies)
Marina
Mella (Book-Angel)
Melty (Secret Eden)
Mira (Dark Angel Mira Sun)
Nadine
Nezumi (Licentia Poetica)
RedSydney (World Wide Bookz)
Sandy (Nightingale's Blog)
Sarina (Riiinchens Bücherwelt)
Sasija (Sasijas Tardis)
Shana
Sheena (The Bookdealer and more)
Silke
Simone (Läsratta)
Sonja (Bücherjunkie Sunnyle)
Steffi (Steffis Bücher Bloggeria)
Steffi
Susi (Susi`s Books)
Svü (Läsglädje)
Tani (Tani's Bücherwelt)
Tanja (XBücherstunde)
Taya (Ta-chans crazy world)
Vanessa (Mrs Frappucchino)
Vanessa (Sheerisans Bücheruniversum)
Zessi (B-Team on Books)