Sonntag, 14. Oktober 2018

Liebe ist so scheißkompliziert | BLUBBER SPEZIAL mit Sabine Schoder

Kürzlich habe ich mich mit der Autorin Sabine Schoder, die anlässlich einer Lesung aus ihrem aktuellen Roman "Liebe ist so scheißkompliziert" im Stuttgarter Buchhaus Wittwer zu Gast war, über ihren Alltag als Autorin unterhalten.
Im 1. Video meines dreiteiligen BLUBBER SPEZIALS erzählt uns die sympathische Autorin, wie es zu ihrer ersten Veröffentlichung kam und warum sie Liebesromane schreibt.



Im 2. Video meines dreiteiligen BLUBBER SPEZIALS verrät uns die sympathische Autorin, ob sie Rezensionen liest, wann ihr neues Buch erscheint und welche Phase im Entstehungsprozess ihrer Bücher sie am liebsten mag.



Im 3. Video meines dreiteiligen BLUBBER SPEZIALS dürft ihr nun der Geschichte rund um Nele, ihre Familie und den Basketball Star Jerome lauschen.