Mein Lesemonat November 2021 | 5 Bücher


Im November war ich ein bisschen in NA-Stimmung und habe direkt drei Romane aus diesem Genre gehört. Außerdem muss ich heute unbedingt über ein Buch mit euch sprechen, dass mich ziemlich sprachlos zurück gelassen hat. Seid ihr bereit? Lasst uns gemeinsam auf meinen Lese- und Hörmonat November 2021 zurückblicken.


IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER: 
  • Chasing Dreams (Montana Arts College #1) - Julia K. Stein
  • Chasing Fame (Montana Arts College #2) - Julia K. Stein
  • Breakaway - Anabelle Stehl 
  • U - Timur Vermes
  • Die Scaldi-Bande jagt die Inseldiebe - Frank Albers 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG 

Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar
Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat. 

Unbeauftragte Werbung
Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.
 

Blubbert mit mir!

  

Kommentare