Neuzugänge 📚 Buchboxen, Hauls & Fundstücke | 13 Bücher


Lasst uns über Bücher blubbern! Heute habe ich euch meine Neuzugänge mitgebracht. Viel Spaß mit dem Video!


IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
  • Wie ein leuchtender Stern - Tahere Mafi
  • Hundert Lügen - Alice Gabathuler
  • Vom Suchen und Finden - Kenneth Oppel
  • The Extraordinaries - TJ Klune
  • Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen - Sangu Mandanna
  • Femina - Janina Ramirez
  • This Time it's real - Ann Liang
  • This Book kills - Ravena Guron
  • Thrones and Curses - Laura Sebastian
  • Windstärke 17 - Caroline Wahl
  • Lighthouse Bookshop - Sharon Gosling
  • The Truth in your Lies - Julia Paus
  • Issa - Mirrianne Mahn
  • Die Andoria Chroniken - Franziska Kamberger
_______________________________________________________

WERBEKENNZEICHNUNG

Für dieses Video fand keine bezahlte Kooperation statt. Unbeauftragte Werbung = Da ich gern über Bücher und Co. spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe.


Blubbert mit mir!

  

Kommentare