Samstag, 18. September 2010

Die ersten Tage in meiner Wohnung...

...habe ich guuuut überstanden! Ach ist das ein geiles Gefühl, meine eigenen 4 Wände, die ich mir mit niemandem teilen muss!! Fotos reiche ich nach, wenn ich meine Wohnung einigermaßen vorzeigbar eingerichtet habe. Absolut genial ist natürlich auch der super kurze Weg zur Arbeit....herrlich, wenn man statt ner Stunde nur noch 5 Minuten im Auto sitzen muss! Schwups bin ich da :)))
Gestern saß ich übrigens das erste Mal auf meinem eigenen Balkon! Die Wohnung hat eine sehr angenehme Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Der Stil ist ein bissl altbacken, wird aber nach und nach von mir aufgepeppt. Da kommt ihr demnächst auch ins Spiel, mehr verrate ich in den nächsten Tagen.
Mit meinem Auto bin ich auch richtig glücklich! Habt ihr uns schon vorbeiflitzen sehen???
Jetzt genieße ich erstmal 3 freie Tage. Am Montag findet meine Lossprechungsfeier im Tettnanger Schloss statt. Freu mich schon riesig die lieben Mädels aus meiner Berufsschulklasse wiederzusehen! Carina, Sabi, Larissa, Annette???? <33333
Heut Abend wird "Schlag den Raab" geschaut. Mal sehen, ob der Raabi wieder auf die Nase fällt XD Dieses Mal ist ja ein Kandidat aus Heidenheim dabei. Dem drücke ich feste die Daumen, vielleicht darf er ja gegen Stefan antreten??
Ein schönes Wochenende ihr Lieben!!

1 Kommentar:

  1. Ich komm dann mal vorbei, wenn eine Trash Pop Party in Ulm am Start ist =) :D

    AntwortenLöschen