Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Was macht ihr denn schönes??

Passend zum Freitag gibt es mal wieder den berühmten 
Meine Antworten sind fett gedruckt. Bei der lieben Barbara findet ihr viele Vorlagen. Schaut mal vorbei!

1.  Ich finde es blöd,  mir ständig das Gemeckere über das Wetter anhören zu müssen *Ohren-zu-halte*.
2. Ich laufe immer lieber auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben soll man immer schätzen und nie loslassen.
4. Ich bin heute abenteuerlustig! Eine Zeitreise wie in "Rubinrot" von Kerstin Gier wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon längst einen Fallschirmsprung gemacht.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, als ich mit der Schule fertig war, ABI 2006.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV oder Leseabend, morgen habe ich Frühschicht (geplant) und Sonntag möchte ich unsere Hotelgäste verabschieden! (Jaaaa, es wird ein arbeitsreiches Wochenende!)

Füllt ihr auch den Freitagsfüller aus? Postet eure Links doch bitte in den Kommentaren. Bin auf eure Antworten gespannt!

Hugs,
Anka

1 Kommentar:

  1. "1. Ich finde es blöd, mir ständig das Gemeckere über das Wetter anhören zu müssen *Ohren-zu-halte*."

    Oh ja, das hätte ich auch schreiben können... Mir geht der rapide Temperaturwechsel (An einem Tag 15!°C, dann wieder 2°C) zwar auch auf den Kreislauf, aber so ists nun mal und ändern kann man es nicht. Und besonders wenns hier mal kälter als 5°C ist, geht das Genöle los. Egal wo man gerade ist...

    Die Gier-Bücher fand ich übrigens auch prima und freue mich total auf die Vertonung von Smaragdgrün und die Rubinrotverfilmung :)

    AntwortenLöschen