Sonntag, 20. Februar 2011

Aufgepasst! Book or Beauty Gewinnspiel!!

Hallooooooo Freunde :)

Na, habt ihr gut geschlafen?

Vor einer Woche ist mein zweites Gewinnspiel gestartet. Ich weiß, die Aufgabe, die ich gestellt habe, war nicht gerade einfach. Deshalb habe ich mir noch mal Gedanken gemacht und ändere die Teilnahmebedingungen wie folgt ab:

1) Wenn ihr einen der zwei Preise gewinnen wollt, dann schreibt mir einen Kommentar (unter diesen Post), in dem ihr mir erklärt, warum ihr euch gerade für das Buch oder eben für das prall gefüllte Kosmetiktäschchen entschieden habt.

2) Schickt mir diesen Kommentar bitte auch per e-Mail an lucky-duck2004[a]web.de

3) Zusätzliche Lose könnt ihr euch verdienen, wenn ihr 
a) auf eurem Blog von dem Gewinnspiel erzählt und es verlinkt (+ 2 Lose)
b) bei Twitter über mein Gewinnspiel inkl. Link zwitschert (+ 1 Los)
c) bei Facebook von meinem Gewinnspiel inkl. Link berichtet (+ 1 Los)

4) Den/die Links schreibt ihr mir bitte ebenfalls in die Mail, damit ich gucken kommen kann *grins*

5) Seid so lieb und gebt direkt eure Postanschrift an, damit der Gewinnversandt schnell über die Bühne geht.

6) Teilnahmeschluss ist nun der 14.03.2011 um 18:00 Uhr!

Hier seht ihr noch mal eure Preise

Book
Gewinnt ein Exemplar meines Kinder-/Jugendbuches "Fieros Geheimnis"

Klappentext:

Noch nie zuvor waren ihre Gefühle so durcheinander gewirbelt gewesen. Erst die Nachricht von der Trennung ihrer Eltern, dann die ins Wasser gefallene Ferienplanung mit ihren besten Freunden. In den letzten Tagen hatte sie sich damit abgefunden und sie genoss sogar die Zeit, die sie auf dem alten Bauernhof ihrer Großeltern verbringen konnte. Trotz einiger Streitigkeiten war sie enger mit ihrer Schwester zusammen gewachsen, sie hatte in Celina eine neue Freundin gefunden und dann war Alessandro aufgetaucht. Ein Junge, der sie faszinierte und der sie mit seinem fröhlichen aber auch geheimnisvollen Wesen in seinen Bann gezogen hatte. Noch nie zuvor hatte sie dieses aufregende Kribbeln in ihrem Bauch gespürt. Noch nie hatte sie so viel geweint, wie in den letzten Tagen. Noch nie hatte sie sich so traurig und doch im nächsten Moment so glücklich gefühlt. Ein totales Chaos der Gefühle...

Beauty
Gewinnt dieses prall gefüllte Kosmetiktäschen mit tollen Produkten von
Kneipp
Clinique
MNY
2x Catrice
Balea
Alverde
Redken

 U.a. enthalten: Nagelllack, Eyeliner, Duschgel, das Schimmer-Puder aus der vorherigen Catrice LE :))) usw.

Bisher haben drei liebe Mädels an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ganz ganz tolle und vor allem kreative Bilder gebastelt. Ihr bekommt jeweils 5 Lose und ich schicke euch nach Gewinnspielende (wenn ihr nicht gewonnen habt) eine kleine Überraschung zu. Ich hoffe, ihr seid net böse darüber, dass ich die Teilnahembedingungen geändert habe.

Okee Mäuse, das war's für's Erste. Ich muss mich jetzt fertig machen, den Käfig meiner Schweinchen ausmisten, meine Oma besuchen, Wäsche waschen und auf den Geburtstag meines Onkels gehen. Heute Abend wird dann mal wieder ausgiebig gespielt. Mögt ihr Spieleabende auch so gern? Außerdem möchte ich unbedingt noch meine Rezension zu "Das Schweigen der Toten" fertig tippen. Habe gestern angefangen und es ging einfach nicht mehr weiter. Kennt ihr das auch? Ich habe keine Formulierungen gefunden und hing regelrecht fest. Mal sehen, ob es heute weiter geht *grins*

Schönen Sonntag ihr Lieben und macht alle fleißig bei meinem Gewinnspiel mit!

Die Anka :)

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    ich würde gerne das Kosmetiktäschchen gewinnen, weil ich für Kinder-/Jugendbücher schon etwas zu alt bin... ;)

    Über dein Gewinnspiel habe ich in meinem Blog berichtet. Hier ist der Link:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-book-or-beauty-auf-ankas.html

    Die Schreibblockade bei Rezis kenn ich auch sehr gut. Da hilft nur: Ein paar Stunden, noch besser einen ganzen Tag, Pause machen, dann klappt's wieder. :)

    Meine Mail schicke ich gleich ab!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Och schade.. mir gefielen die alten Regeln besser ;) Muss ich jetzt eigentlich nochmal mit einem Kommentar mitmachen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvia danke für deine Teilnahme!

    @Nica du brauchst natürlich nicht noch mal einen Kommentar posten, bist schon mit 5 Losen im Lostopf :) Ich weiß, ich habe mich auch riesig über die tollen Bilder gefreut, aber da die Teilnahme bisher bei 3 Personen lag, musste ich bissl was ändern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde liebend gern das Kosmetiktäschchen gewinnen, weil... okay, das klingt jetzt blöd, aber bis auf das übliche wie Duschgel, Deo, Shampoo, Labello Creme etc. hab ich schminktechnisch nur eine Wimperntusche - sonst nichts. Deswegen und weil ich denke, das mir sowas mal gut tun könnte, würde ich gerne dieses gewinnen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Clee ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gerne mit wenn ich darf.
    Also mir wäre es egal was ich gewinnen würde, denn ich lese sehr, sehr gerne, auch Kinder- und Jugendbücher, obwohl ich aus dem Alter schon ein bisschen raus bin. Außerdem achte ich auch wie wohl jedes weibliche Wesen auf mein Äußeres, von daher würde ich mich auch über das Schminktäschchen freuen, mit all diesen wunderbaren Produkten.

    GlG
    Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel, toller Blog .. =D Also ich möchte gern das Kosmetiktäschchen gewinnen, weil ich der absolute Beauty Junkie bin, und eh schon so viele Bücher auf meinem SUB liegen ;)
    Hab auch Werbung auf meinem Blog für dich gemacht:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-ankas-geblubber.html

    Und auf Facebook ebenso:

    http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=1547396400

    Viiiel Glück an alle Teilnehmer =D ..

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,^^

    Das ist ja echt mal (also für mich) eine schwere Entscheidung, hmm, was würd ich lieber haben? hmm ich find beides cool das Buch klingt iwie voll süß und cool und das Kosmetiktäschen, sowas könnte ich auch mal wieder gebrauche. Kann man für beides in den Lostopf? xD Also ansonsten entscheide ich mich glaub für das Buch,ich weiß auch nicht direkt warum ich will diese Geschichte jetzt gerade iwie lesen.^^

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anka!
    Ich würde mich auch gerne für dein Gewinnspiel anmelden :)
    Jedoch für beide Preise, weil ich finde, dass es sehr interessant ist ein Buch zu bekommen, das du selbst geschrieben hast und die Schminktasche, weil du mich mit Kneipp anlockst ;)
    Das Buch würde ich auf jeden Fall auch meiner 12-jährigen Schwester ausleihen, die hat letztens erst den Lesewettbewerb an ihrer Schule gewonnen :)

    Werbung mache ich auf meinem Blog.
    Facebook usw. habe ich leider nicht.
    Den Link bekommst du dann in die Email!

    LG von Saendra!

    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wirklich schöner Blog & ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne das Buch gewinnen weil mich allein schon das Cover anspricht - bin ein großer Pferdefan & ich bin total neugierig wie dieses Chaos der Gefühle wohl ausgeht :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich meiner Mama eine Freude machen möchte, den die liest gerne Jugendbücher mit viel Liebe und Pferden :)
    Und ein Buch von der Autorin selbst zu bekommen ist doch auch mal was :)
    LG Erik

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anka,

    oh sooo schöne Preise :-) Ich würde mich für dein Buch entscheiden, weil ich selbst gerne Jugendbücher lese und auch zwei Kinder habe. Die sind zwar noch klein, würden aber später sicher ein ganz tolles Buch "erben".
    Dein Blog ist super, hab ich gleich bei mir hinzugefügt! Ausserdem kommen wir beide aus Ulm :-))) Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen, aber das wird schon ...

    Ganz liebe Grüsse,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anka,

    ich würde gerne das Buch gewinnen, weil es Dein Buch ist...:o))

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Anka,

    das ist doch mal ein schönes Gewinnspiel und die Gewinne, da weiß man gar nicht für was man sich entscheiden soll (: Also hab ich mal (versucht) zu überlegen und bin nach langem hin und her zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich für das Kosmetiktäschen entscheiden würde. Du köders mich ja auch mit zwei meiner Lieblingsmarken: Balea und Catrice. Und außerdem ist das Täschen so schön golden, ich hab leider nur so ein langweilig schwarzes daheim, daher würde das gold einen schönen Kontrast geben. Ich drück uns allen die Daumen!

    Über dein Gewinnspiel hab ich auch gepostet:
    http://buecher-engel.blogspot.com/2011/03/ganz-viele-neue-gewinnspiele-im-umlauf.html

    Und die Mail ist auch schon auf dem Weg (:

    Ganz liebe Grüße
    Liuna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, da nehm ich doch gleich mal noch teil
    Ich würde gern das Kosmetiktäschchen gewinnen, weil ich zum einen in letzter Zeit selten zum Lesen komme und zum anderen viel lieber tolle Beautysachen habe. Außerdem will ich unbedingt wissen, was in der Tasche ist - ich liebe Überraschungen ^^

    Hab auch noch bei facebook gepostet: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=205197089493146&id=100000587745113

    Liebe Grüße, Caro
    PS: Mail geht gleich raus

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen,
    und entscheide mich auch für die kosmetik tasche, da ich für das Buch denke ich zu alt bin ;)

    Hab auch gepostet:

    http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-ankas-geblubber.html

    Ich schreibe dir gleich auch eine email :)
    ganz liebe grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Boah, Du hast ein Buch geschrieben? Warum erzählt mir das wieder keiner? Tss, tss, tsss....

    Grüße von Inka ;o)

    AntwortenLöschen