Montag, 14. Februar 2011

Gewinnspiel "Book or Beauty"

Guck guck :)

Meine lieben Leserinnen und Leser, ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag 2011. Ich weiß, hier gehen die Meinungen drastisch auseinander. Die einen lieben diesen Tag, die anderen hassen ihn. Es geht auf jeden Fall darum, seinen Lieben eine Freude zu machen und genau das ist der Anlass für mein zweites Gewinnspiel. In den letzten Tagen und Wochen haben einige neue Leserinnen zu mir gefunden, herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass ihr neu dabei seid, ich freue mich aber auch sehr, dass mir meine "alten Hasen" noch die Treue halten!

Für mein neues Gewinnspiel habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Zwei große und zentrale Themen auf meinem Blog sind Bücher und Kosmetik bzw. Books & Beauty. Deshalb gibt es dieses Mal für meine Leseratten und meine Beautyhasen zwei verschiedene Gewinne.

Für meine Beautyhasen habe ich ein Kosmetiktäschen zusammen gepackt, das viele Überraschungen enthält. Neiiiiin, ich werde euch die einzelnen Produkte nicht zeigen. Gemein, oder? *gg* Dafür verrate ich euch die Marken, die sich in diesem goldenen Täschen verstecken. Freut euch auf Kosmetikprodukte von
Kneipp
Clinique
MNY
2x Catrice
Balea
Alverde
Redken
...verpackt in dem Kosmetiktäschen, das ihr natürlich auch zugeschickt bekommt.
Ach, ein Produkt verrate ich euch doch....ich weiß, dass es viiiiiiele Kosmetikjunkees haben wollten, es aber schon schnell vergriffen war. Es ist ein Puder aus einer Limited Edition von Catrice...na...welches besondere Puder könnte es wohl sein?? :)))

Für meine Leseratten habe ich auch ein gaaaaaaaaanz besonderes Leckerchen. Mir liegt dieses Buch wahnsinnig am Herzen und es ist mir eine grooooße Freude, es an eine Leseratte unter euch zu verlosen. Es handelt sich nämlich um mein Baby "Fieros Geheimnis". Letztes Jahr habe ich mir den Traum erfüllt und ein Buch veröffentlicht. 

Klappentext:

Noch nie zuvor waren ihre Gefühle so durcheinander gewirbelt gewesen. Erst die Nachricht von der Trennung ihrer Eltern, dann die ins Wasser gefallene Ferienplanung mit ihren besten Freunden. In den letzten Tagen hatte sie sich damit abgefunden und sie genoss sogar die Zeit, die sie auf dem alten Bauernhof ihrer Großeltern verbringen konnte. Trotz einiger Streitigkeiten war sie enger mit ihrer Schwester zusammen gewachsen, sie hatte in Celina eine neue Freundin gefunden und dann war Alessandro aufgetaucht. Ein Junge, der sie faszinierte und der sie mit seinem fröhlichen aber auch geheimnisvollen Wesen in seinen Bann gezogen hatte. Noch nie zuvor hatte sie dieses aufregende Kribbeln in ihrem Bauch gespürt. Noch nie hatte sie so viel geweint, wie in den letzten Tagen. Noch nie hatte sie sich so traurig und doch im nächsten Moment so glücklich gefühlt. Ein totales Chaos der Gefühle...

Ja, das sind nun also eure Preise. Wie könnt ihr absahnen? Folgende Aufgaben gilt es zu erfüllen:

1. Sucht euch einen Preis aus. Entscheidet ihr euch für Book or Beauty?

2. Zeigt auf euren Blogs und/oder bei Facebook mit einem originellen Bild, für was ihr euch entschieden habt. Hierbei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob ihr auf dem Bild zu sehen seid, euer Tier oder eure Oma, ob es bearbeitet, schwarz/weiß oder pink ist... lasst euch etwas einfallen!

3. Verlinkt bitte mein Gewinnspiel zu eurem Foto.

4. Schickt mir eine e-Mail an lucky-duck2004[a]web.de mit dem Link zu eurem Blogbeitrag oder eurem Post bei Facebook. Bitte teilt mir in dieser Mail gleich eure Adresse mit, damit ich den Gewinn gleich verschicken kann, wenn ihr gewonnen habt. (Eure Adressen werden nicht weitergegeben und nach dem Gewinnspiel sofort gelöscht!)

Ihr müsst kein regelmäßiger Leser meines Blogs sein, um am Gewinnspiel teilzunehmen, natürlich freue ich mich aber sehr über neue Leserinnen und Leser!

Teilnahmeschluss: 03.03.2011 um 18:00 Uhr
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird ein paar Tage später bekannt gegeben. Die zwei kreativsten Bilder gewinnen :)

Solltet ihr keinen eigenen Blog haben und nicht bei Facebook angemeldet sein, dann seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel wird wieder anders aufgebaut sein!

Ihr Lieben, ich bin totaaal gespannt auf eure kreativen Bilder und freue mich auf ganz viele Teilnehmer! 

Knutscha,
eure Anka

Kommentare:

  1. Ui toll. Da mache ich gleich mal mit ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön !! ich weiß schon, was ich gern hätte und mache hiermit mit.. mein Beitrag kommt gleich :)))

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei für eure kreative teilnahme! mit soooo tollen bildern habe ich gar nicht gerechnet!! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh mich schon in der Türkei ein Internetcafé suchen, um meine Mails abzurufen und zu schauen, ob ich eventuell gewonnen hab *lach* oh man.. ;)

    AntwortenLöschen